Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 mit Handy

Discussion on G1 mit Handy within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 34
G1 mit Handy

Hallo Leute ich werde mir heute Abend eine neue Prepaid Karte anschaffen und mit der alten will ich die G1 aktion machen
Habe das schon gelesen
Aber wie geht das genau
Need Help
Hilfreiche antworten bekommen thx
coertis97 is offline  
Old 10/19/2010, 14:16   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 240
Received Thanks: 36
wenn du das GENau gelesen hast wiso bruchst du dan hilfe?
wingwang2 is offline  
Old 10/19/2010, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 146
Received Thanks: 34
so habs gescahft aber jetzt muss ich méin produkt aktivieren
wie mache ich das ich kein umts
wenn ich es im webbrowser eingebe den link dann kommt fehler
coertis97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy PIN?
06/27/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Com. Also meine Tante ist gestorben, Und vor ihremd Tod hat sie ihr Handy mit 20Eur. aufgeladen aber nun wissen wir den PIN Code nicht... Es ist ein Sony Erricson Quick Share. Also kann man ihn i-wie ändern!? ODer vllt sogar hacken..
Handy ZP.?
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Ich weis es gibt schon viele Threads über dieses Thema. Naja ich komme mal zum Punkt. Ich wollte diese kostenlosen O2 Freikarten holen um damit diesen Zp trick mit dem Handy zu machen. Meine Mutter erlaubt mir dies nicht weil sie sagt das die von den Angeboten(z.B. Zedmobile) irgentwann ne Rechnung schicken weil sie mir auf dem Handy nix Abuchen konnten. Stimmt das.? Können die :confused:IRGENTWANN:confused: eine Rechnung schicken.?
Handy
08/08/2008 - Technical Support - 22 Replies
Nabend, wollt mir nun auch mal wieder ein neues Handy zulegen. Mein Handy sollte haben + kein Klapphandy sein + sehr gute Kamera + gutes display + geiles/edles design ;) + Mp3 Player, Bluetooth, USB ++ Speicherkarte hinzufügbar
HANDY!!!!!
01/02/2007 - Technical Support - 6 Replies
also hab ne frage : was ist das beste handy auf dem markt??? k800i? N73? oder andere also es sollte so zimlich alles können ^^ sprich : vidio aufname ehmm .... geile pics machen können ...... speicher .... lautsterke ..... hab gerader das V3 ....... und wollte mir bald n neues hollen das handy kann von mir aus bis zu 400 euro kosten muss aber ein vertrags handy sein und ehmm joa denke das wars ^^ soll einfach viel schnick schnack haben :)



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.