Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[frage] zu SMOKE

Discussion on [frage] zu SMOKE within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Question [frage] zu SMOKE

Ich wollte nochmal wissen welsche datei ich löschen muss, um ANTISMOKE zu haben

Derjenige ders mir erklärt kriegt Thanks
technoaiim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
soweit ich weiß muss man keine Datei löschen sondern eine Datei verändern und zwar die Datei für Smoke die müsste irgendwo im Texturen Ordner sein und der inhalt sollte mit einem Bildbearbeitungsprogram wahrscheinlich gräulich sein und den muss man unsichtbar machen und im Ordner mit der normalen Datei überspeichern. Allerdings findest du in der Guides Section einige Erklärungen probiers doch einfach mal mit der Such Funktion. Anti Smoke Mod - heißt der Spaß
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:25   #3
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
gib einfach mal in die sufu anti smoke ein. Dann solltest du ein paar threads darüber finden.

Ps: Du musst eine datei einfach ersetzen
Vanios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:27   #4
 
elite*gold: 157
Join Date: Sep 2010
Posts: 191
Received Thanks: 14
1. DU geht auf; Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure>>Sprite

2. Du löscht ALLE Files in dem Ordner -Sprite-

3. tutst das was ich dir gleich als link gebe in den textruren ordner rein forher entpacken!


4. Startet Warrock wie gewohnt.

Blackaiim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Blackaiim View Post
1. DU geht auf; Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>Gamersfirst>>Warrock>>Text ure>>Sprite

2. Du löscht ALLE Files in dem Ordner -Sprite-

/url]

files = daten ?
technoaiim is offline  
Old 10/18/2010, 23:35   #6
 
elite*gold: 157
Join Date: Sep 2010
Posts: 191
Received Thanks: 14
du löscht einfach die ganzen darten !
Blackaiim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
funzt danken
technoaiim is offline  
Old 10/18/2010, 23:44   #8
 
elite*gold: 157
Join Date: Sep 2010
Posts: 191
Received Thanks: 14
Jo keine sache
Blackaiim is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
No Smoke Mod
10/10/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo com Habe mal hier im forum gelesen das man i.was , aus dem Warrock ordner wegmacht sodass man kein smoke mehr hat. Wo genau ist das soll aber nur für smokeNade sein , denn hatte es ma so das auch kein rauch bei Nades kamen und beim schießen :) Danke im vorraus
anti smoke
08/28/2010 - WarRock - 9 Replies
hi ich scuhe ein anti smoke
Anti Smoke Mode Frage und Datei Gesucht
07/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi leute ich wollte fragen welchen daten ich ändern muss um den anti Smoke Mod zu erhalten. Und nein ich hohlen keinen vertigen da ich einen eigenen V.:3.0 Machen will und keinen anderen nutzen will also bitte helft mir mit den dateien die geändert wrden müssen. 2.) Ne frage hat wer noch einen ungeänderten warrock 2007/08 texture ordner wenn ja kann er mir den schicken brauche was daraus. mfg headshot94
No smoke mod?
07/09/2010 - WarRock - 3 Replies
Hat jemand einen guten no smoke mod für mich?



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.