Es tut mir leid, ich wollte es noch nicht posten^^ ich mach noch VIEL mehr rein^^ aber beim zombie mode (Sticky) sind ist nur für Problemlösungen^^
Ich wollte noch Drops zu ende machen, dann noch Gute Waffen machen, auf deutsch übersetzen und noch mehr^^ wollte auch Vorschau klicken nicht auf Thread erstellen xD
Es tut mir leid, ich wollte es noch nicht posten^^ ich mach noch VIEL mehr rein^^ aber beim zombie mode (Sticky) sind ist nur für Problemlösungen^^
Ich wollte noch Drops zu ende machen, dann noch Gute Waffen machen, auf deutsch übersetzen und noch mehr^^ wollte auch Vorschau klicken nicht auf Thread erstellen xD
Nein für alles, was mit dem Zombi Mode zu tun hat!
ich hab den Thread ja noch nicht fertig... ich will noch 1.2, 1.3, 1.4, 1.5, 2.0 einfügen ;D
Sind SEHR VIELE info's und ich wollte eh die Quelle angeben... ich habs eh von dort, nur hab ich es nicht nur C&p gemacht... hab alles umgeschrieben...^^ werde alles noch mal editieren! ALLES !!
@ Real~Life da steht aber Alles über ZombieMode - Problemlösungen <--- ^^ Und wenn, dann soll ein Mod Namen ändern und Problemlösungen weg ... dann steht da nur Alles über Zombiemode^^ dann ist es leichter zu verstehen Und er kann es sehr gerne einfügen, aber jetzt noch nicht... ist noch nicht fertig ! ^^
ich hab den Thread ja noch nicht fertig... ich will noch 1.2, 1.3, 1.4, 1.5, 2.0 einfügen ;D
Sind SEHR VIELE info's und ich wollte eh die Quelle angeben... ich habs eh von dort, nur hab ich es nicht nur C&p gemacht... hab alles umgeschrieben...^^ werde alles noch mal editieren! ALLES !!
Man sollte einen Thread immer erst dann eröffnen, wenn das Grundgerüst steht!
Bis dahin ist der Thread geclosed - Schreib mich einfach an, oder schreib das was ich oder Headshot hinzufügen soll, in den Thread oder per Pn. ôo
Wie gesagt... das eröffnen wollte ich nicht, das war ein versehen... und bitte closed das mal schnell^^ ich editier das alles dann und sag euch dann wenns bereit ist
WarRock ZombieMode 12/01/2010 - WarRock - 59 Replies Hallo
Ich mache hier mal eine genaue zusammenfassung von WarRock Zombie Mode.
Der WarRock Zombie Mode kommt am 13.10.2010 raus.
Dabei werden auch höchstwar*cheinlich neue Waffen,Kostüme und ein neuer Item Shop.
Die neuen Waffen sind:
T_BOMB (vllt. wie das Gas der M82)
GLOCK 17C (30 Schuss) http://img134.imageshack.us/img134/4062/maphh.jpg
PSG-1 20B (20 Schuss) http://img.webme.com/pic/h/help-please/items.jpg
[S] 3 Leute Zum ZombieMode! 10/16/2010 - WarRock - 4 Replies hallo epvp,
suche 3 gute leute (is eig. egal :) ) kommt in raum
Server DE1 (zombie 1)
Raum: 189
Passwort: epvp
Zombiemode Wave Rekorde! 10/15/2010 - WarRock - 9 Replies Hey leute ich weiß nicht obs sonen Thread noch gibt, aber was ist euer Zombiemode Rekord? Meiner war 14. Interessiert mich mal xD ..
mfg
Zombiemode kills - K/D? :D 10/14/2010 - WarRock - 6 Replies Hey,
weiß einer, ob die Kills im Zombiemode mit in die K/D aufgenommen werden?
Toxicdata hat den Zombiemode 10/13/2010 - WarRock - 4 Replies Omg man wenn ihr es immer noch nicht kapieren wollt kommt wie headshot auf den ts hier Adresse: 85.114.141.212 Port: 9987
Aso und hier nochma ein bild von mir
http://i54.tinypic.com/2m7ao2d.png
OPFER !!!!!