Hi leute ich habe mir seit 2 Tagen hacks geholt. aber irgendiw traue ich mich nicht in FFA superjumop und spped zu machen. Ich habe nur chams drin.kann ich vielleicht mit jemanden zusammen hacken also in FFa das wir halt team machen und die anderen in ffa abzocken?
Oder wie macht ihr das mit dem hacken?
Oh mein Gott.
Ich kann nur das hier sagen:
Zieh dein Ding alleine durch oder schreib in den Sticky ob jemand mit dir zocken will.
Dafür gibt es ihn..
Hier der Link:
Und jetzt schick ich ein #closerequest
ab um den sinnlosen Thread ein Ende zu machen !
Lg.
Leute, Leute! xD Lasst ihn in Ruhe ^^ Der ist bestimmt grad mal 10 Jahre alt sonst hätte er keine Angst. Außerdem gut so, dass du Angst hast, dann haben wir weniger Kiddies in WarRock.
warrock hacken 05/23/2010 - WarRock - 4 Replies hallo liebe com.
ich hab mal eine Frage ich habe bei Warrock gehackt (was eigentlich ziemlich dumm is) und mitten im Spiel kam die Meldung "Verbindung mit Server bendet aufgrund ungewöhlicher Spielweise" und ich wollte ma wissen ob das bedeutet das man dann gebannt wird?!?
Thx im vorraus
WarRock hacken 03/13/2010 - WarRock - 11 Replies Wie kann ich hacken ohne das mich PunkF*****er mich bannt
Hacken in Warrock Illegal? 11/06/2009 - WarRock - 8 Replies Hi, hab ma ne frage viele sagen das hacken in Warrock illegal sei und das wenn man von K2 erwischt wird bekommt man eine Geldstrafe stimmt das?
MfG Master-Chief
ist hacken bei warrock illegal 04/01/2008 - WarRock - 6 Replies Hi,
habe mal gehört von jemanden dass, wenn man bei warrock hackt das man deswegen angezeigt werden kann stimmt das?:confused:
also von k2 usw.