da merkt man mal dass der ganze mod von combat arms nachgemacht ist da es dort diesen modus schon sehr viel länger gibt und es dort auch nen bug gab von man sich in die ecke stellt und einen die monster nicht erreichen
Hallo, habe von einem kumpel gehört das der bug wie bei khyber funktionier also den bei den fässern wer ihn kennt weiß wie es geht so soll er dort auch funktionieren mehr weiß ich allerdings auch nicht wenn ich weiteres weiß melde ich mich wieder
da merkt man mal dass der ganze mod von combat arms nachgemacht ist da es dort diesen modus schon sehr viel länger gibt und es dort auch nen bug gab von man sich in die ecke stellt und einen die monster nicht erreichen
Warrock Korea gibt es bestimmt schon länger als combat arms
der Bug bringt einem aber nicht wirklich was oder? außer bei den Events die es in Korea gab wo man eine bestimmte Zeit überleben musste um neue Items kostenlos freizuschalten!
Ihr müsst das Fass in der Ecke kaputtschießen, dann wartet ihr bis die Überreste weg sind und stellt euch rein und wartet bis das Fass respawned ist.
Schon seid ihr im Fass.