Mein Warrock patcht nicht 06/03/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo Mitmenschen ;)
ICh habe mein warrock neu installiert und wenn ich es starte und zu dem 2ten Fenster komme wo der "Game start" button ist bleibt der so grau das ich nicht spielen kann, ich denkd das der noch patchen muss weil der Warrock ornder von meinem freund größer ist als meiner aber meiner patcht nicht :(
Kann mir vieleicht jemadn helfen?? Danke Danke Danke
CA patcht nicht 07/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hey mein Kumpel will auch CA spielen doch wenn er patchen will springt sein AntiVirus teil an und zeigt Virus an und dann hört er auf CA zu patchen. er hata uch schon versucht sien Antivirus auszuschalten aber auch da hört er auf
WoW patcht nicht...Warum? 02/06/2010 - World of Warcraft - 7 Replies Hi erstma,
also ich will jetzt auch anfangen WoW zu spielen blablabla...Habe bisher nur WoW Classik.Habe WoW dann ganz normal installiert wie es im Nutzerhandbuch angegeben wird und wenn ich es starte Patcht WoW iwie net :( Habe es auch als Admin gestartet und dann kommt diese Meldung hier http://img27.imageshack.us/img27/8103/wowbug.png
Ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache oder ob Kaspersky die Patches blockt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
S4 Patcht nicht 07/16/2009 - S4 League - 22 Replies Hallo,
ich wollte wieder anfangen S4 zu spielen aber das Problem ist das es nciht Patchen will. Ich hab mir das auch neu geladen und Installiert aber es geht trotzdem nicht.
Kann mir da mal einer Helfen?
gunz patcht nicht 03/09/2006 - GunZ - 0 Replies Hi, wenn ich mir die gunz beta von fileplanet ziehe tut der beim patcher starten bei 99hängen, der fidnet keine seeds. Und bei dem download von der homepage macht der nochnet mal 1%-.-, bitte helft mir