habe leider nichts über die Waffe gefunden. Hat die schon jemand sich gekauft? Wenn ja lohnt sie sich überhaupt für den Zombiemode? und wie findet ihr sie ?
Ich habe sie, aber ich frage mich ernsthasft, was sie bringen soll, wenn man einen Zombie mit diesem "Gift" beschiedt, bringt es finde ich nichts, dann kann ich sie auch gleich töten!
8th Slot: Camo Barrett 08/13/2010 - WarRock - 3 Replies Habe ne kleine Frage hab mir Grad 8th Slot: Camo Barrett (Sniper) - 60 Days
Kosten: 499 G1 CreditsGekauft jetzt brauch ich 8 slot unter was finde ich das oder ist schon mit drin ?
Camo Barrett 08/13/2010 - WarRock - 22 Replies ich habe diese Sniper noch nie Ingame gesehen, wie ist diese Camo Barrett ?
8th Slot: Camo Barrett 06/02/2010 - WarRock - 8 Replies habt ihr die waffe schonmal gehabt?????
ist für sniper
Suche barrett m82 8th-slot promocode 03/07/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hey ich suche einen barrett m82 8th-slot promocode, habe zur verfügung:
combat knife (30 tage)
m7 knife (30 tage)
cx4 storm (30 tage)
von den messer-codes vergebe ich 2 stück für das barrett. bitte eine nachricht schicken! :)