So liebe community
wieder mal eine frage von mir und zwar:
man kann sich ja day base passes bei playspan kaufen, so gibts da ne grenze wie viele man einlösen kann??
2. Frage ich habe noch 9 tage ferien sturmfrei soll ich mir 3 day base passes aktivieren dann hätte ich glock ai mit raketenwerfer und minigun ich kann pro tag dann ungefähr 4 stunden spielen zombie modus muss auch noch latein lernen für schule :|
ach ja und es geht mehr um fun hab schon wieder 1200 g1 credits zusammen
freue mich über antworten bzw. über was in meiner sig steht
Mfg
legoslas
PS: weis einer schon wann dieser 4rer raketenwerfer rauskommt der insgesamt 8 raketen abschießen kann ich glaube m202 rocket launcher??!!
Zu 1. : Man kann so viele einlösen wie man will.
Zu 2. : Löse nur 2 Codes ein und fang an in den letzten 3 Tagen ein bisschen Latein zu lernen, Mami freut sich bestimmt
danke sehr twix für eine antwort bei der "mitgedacht wurde"
naja die nacht is noch lange gute nacht
weitere antworten sind erwünscht
bei gescheiten formulierungen und tipps bekommt ihr auchn thx
3Day Base Pässe kannst du soviele einlösen wie du willst
wenn du sagen wir mal 9 tage Ferien hast würde ich sage aktiviere 3 mal 3day base pässe
dann hast du 9Tage Gold Prem. Jeden Tag spielst du und lernst auch immer 1-2stunden Latein nach dem aufstehen oder Abends. So lernst du dann in 9 tage 9-18Stunden und hast sicher ne 2
3-Day Base Pass 11/01/2010 - WarRock Trading - 9 Replies Verkaufe 3-Day Base Pässe für jeweils 15 e*gold
Momentane Anzahl = 0
3 Day base pass 09/05/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo leute ich wollte mal was fragen und zwar:
ich habe 10 tage gold premium und wenn ich jetzt 3 day base pass benutze ob ich dann 13 tage g prem habe oder nur 3?
köännt ihr mir weiterhelfen?
ganz neu in der warrock section =P
2 x 3 Day Base Pass 08/04/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hey, ich möchte gerne 2 mal 3 Day Base Pass Verkaufen/Vertauschen
Warte auf angebote
LG Thilo
3 day base pass 06/06/2010 - WarRock - 9 Replies wenn man 3 day base pass drinne hat kann man dann new code eingeben und verlängern? oder muss man warten bis aaubgelaufn ist
3-day base pass 03/11/2010 - WarRock - 1 Replies Hi ich bräuchte 1 base pass ich will eigentlich nicht betteln aber bei playspan bekomme ich keine punkte mehr habe nur 160 oder sowas:rolleyes: