Eine .tga.xml datei wurde geändert. Das verursacht einen Checksummen fehler. Niemals versuchen diese dateien zu modden !
Du muss neuinstallieren sorry andere möglichkeit gibt es hier nicht
Eine .tga.xml datei wurde geändert. Das verursacht einen Checksummen fehler. Niemals versuchen diese dateien zu modden !
Du muss neuinstallieren sorry andere möglichkeit gibt es hier nicht
Fail, jemand muss ihm die datei nur neu hochladen? wieso immer Neuinstallieren? die Technologie ist soweit das man nichts neuinstallieren muss ;X
Fail, jemand muss ihm die datei nur neu hochladen? wieso immer Neuinstallieren? die Technologie ist soweit das man nichts neuinstallieren muss ;X
Du hast keine ahnung von diesen dateien oder? Wenn du diese Datei neu hochlädst und sie dann einfügst hast du die datei verändert und die checksumme stimmt nicht. Ich habs schon öfters machen müssen. Aber probiers doch aus....
Soo ich hab neuisterliert und dann kam das normale fenster mit dem heli und hat geupdatet
aber als es fertig war stand auf dem untersten Balken 100 % und auf dem oberren gar nichts -.- dann hab ich es wieder aus und an gemacht und jetzt ist da so ein Chapter 2 Bild