Hey Leute,
Ich Wollt mal einen Thread Machen Wo es Um
Eine Black List Von den Internationalen Warrock Gamern Ich bitte Drum das so
Posten Würdet Der name , Die map wo er am Meisten Gesehen wurde, Welchen Server er Immer geht Und was er Hackt bzw. Hacken Könnte
Sowas wie GPS oder NoRecoil Besser Wäre Es Wenn ihr Noch ein Beweiß Screen schickt wie er z.B Jump Oder ein Video wo Er Jumpt Speedet oder
auch Gpst
Der Thread soll Vorbeugen Das ihr eure K/D und sonstiges Verliert
Und eine Warnung Sein ob dieser Spieler Am meisten mit einen Freund ober Seinen Sogesagten Hacker Clan Unterweg ist Und Die gegenseitig bei Vote kick Nein Drücken das sie Aus dem Game gekickt werden
Und nicht das Wenn das du Alleine Grade in Einen Spielenden Khali oder Sonstige Map Geht und Spielen wollt und wenn ihr die mal Ks't Das
der Clan euch Direct Kickt Weil sie Meinen " Wir Sind die Besten! "
__________________________________________________ _____________
BlackList
Mit Freundlichen Grüßen Butterkeks
Ich Wollt mal einen Thread Machen Wo es Um
Eine Black List Von den Internationalen Warrock Gamern Ich bitte Drum das so
Posten Würdet Der name , Die map wo er am Meisten Gesehen wurde, Welchen Server er Immer geht Und was er Hackt bzw. Hacken Könnte
Sowas wie GPS oder NoRecoil Besser Wäre Es Wenn ihr Noch ein Beweiß Screen schickt wie er z.B Jump Oder ein Video wo Er Jumpt Speedet oder
auch Gpst
Der Thread soll Vorbeugen Das ihr eure K/D und sonstiges Verliert
Und eine Warnung Sein ob dieser Spieler Am meisten mit einen Freund ober Seinen Sogesagten Hacker Clan Unterweg ist Und Die gegenseitig bei Vote kick Nein Drücken das sie Aus dem Game gekickt werden
Und nicht das Wenn das du Alleine Grade in Einen Spielenden Khali oder Sonstige Map Geht und Spielen wollt und wenn ihr die mal Ks't Das
der Clan euch Direct Kickt Weil sie Meinen " Wir Sind die Besten! "
__________________________________________________ _____________
BlackList
- waynegax Alle Maps
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....