wen die gleich sind werden die zusammen gebunden 45 day wen einz gold das andere silber musst du warten bis andere aus ist sonst dkannst du es nicht activieren
mhh eig ne dumme frage 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich serverfiles bearbeiten kann mir hat nen kumpel bearbeitete serverfiles geschickt das waren aber net seine!
Ich wollte die eig net so groß bearbeiten und dann unter meinem Namen puplic machen also ich wollte nur meine npcs und so neuen waffen und alles einfügen dass wenn ich die files installiere net immer alles noch machen muss!
Da wollte ich einfach mal fragen ob mir das einer erklären kann?
dumme frage 04/27/2010 - CrossFire - 7 Replies Was bedeutet eingentlich wenn jemand im spiel Crossfie sagt: "Ich reporte ich"
Was bedetutet das für mich dan.
dumme frage xD 01/28/2010 - S4 League - 29 Replies Moin,
ich habe seit ca. 6Monaten bis 1 Jahr nicht mehr gezockt und heute mal wieder S4 installiert.Im Shop gibt es ja die Skills auf Time: Nun meine Frage...
gibt es noch skills auf Dura oder nurnoch Zeit?!
und wenn es beides gibt, was ist dann besser?!
Mal ne dumme Frage 10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies wieso kann ich mit einer de exe kein lager kein wächter keine omi etc. nichtmal den telehannes anklicken???....mit meiner china exe(also kopfsura :) ) funzt alles habe kein nerv noch weiter zu übersetzen...was mich am meisten stört dieser yang shit von wegen thousend....
meine vermutung, das liegt an dieser bekloppten mc exe oder???
bitte unterlasst das gespamme...ich denke das prob habe nicht nur ich...
und ja ich habe 2007 ordner etc..
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein) 01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned)
also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein???
thx for help