good dammed
ich bin so doof ich habe imemr im falschen ordn er nach den screens geschaut
so ich hab den screen jetz =) leider steht nur nicht drauf wie ich die frage stelle aber glaubts einfach
good dammed
ich bin so doof ich habe imemr im falschen ordn er nach den screens geschaut
so ich hab den screen jetz =) leider steht nur nicht drauf wie ich die frage stelle aber glaubts einfach
ps : er antwortet nicht auf account entbannen :b
weil er eventuelle hacker hasst
und mit nem bann biste ein eventueller hacker,
ich schick mal nen closerequest ab ^^
tzt das hier immer so angezwifelt wird schlimm ....
naja egal , ich glaub bevor wir uns hier alle noch die köppe einhauen wer jetz hier wo wann wie was gehört hat warten wir einfach ab _:d
wenn heute noch jemand einen thread über den zombiemod aufmacht, den bring ich um. Es gibt schon 1mio threads darüber und jede 10 min wird ein neuer aufgemacht.
Also wenn überhaupt noch ein thread übern zombiemod kommt, dann sollte der so heißen " Zombiemod ist da!!! Update fertig" Wenn nicht, dann lebt ihr nicht mehr lange=)
Zombi Modus O.O KLÄRT MICH AUF PLS 10/01/2010 - WarRock - 14 Replies also ich habe gehört zombi modus kommt raus habe mich gefreut zombi modus ohne LAGGS YEA.
but unser deutscher server lagt jezt acuh voll ich glaube es liegt an europa server.
Eine frage kann man dann auch in Z.M cheaten zB superjump weil das ist schon geil die zombis kommen ned an dich ran =)
Zombi Metin 03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich wollte wissen ob schon jemand nen zombi metin gemacht hat oder ob einer einen für mich macht ???
wenn schon da is bitte link schicken
AVA zombi mod? 01/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi alle wie kann ich ihn AVA den Zombi Mod zocken?
MFG
Last , the best and final ( I hope ) thread about the VN 9d server 06/22/2009 - 9Dragons - 35 Replies Okay so I've seen a couple of threads all over the forum about our in-game names and what serv we play on blah blah ( I have an other thread beside this one but who cares :P ) and I decided to make my own .
Okay guys let's all decide on which serv to play on and if possible the same side / clan . I'm waiting for some nice replyes :D . Beside the poll please post the server you like the most . Vote will be between server 5 and 7 . Thank you for reading :D .
Final-Insane sucht -> siehe Thread! 11/12/2008 - Lin2 Private Server - 4 Replies Wir suchen erfahrene Lineage 2 Off Administratoren! Die rede ist nicht von EMU sondern von Offiziellen Serverfiles!
Was wird benötigt?
Wir suchen Leute die sich mit L2Off (kein Emu) auskennen.
Erfahrung in MSSQL (kein Mysql)
Was haben wir vor?