Visual Basic 2010 [WMP] 06/12/2010 - Technical Support - 0 Replies Jah also ich woltle mal einen Eigenden machen nur wie Speicher ich den das meine Freunde den auch bekommen können von mir?
Frage:Kann ich auch den schwarzenhintergund in ein von meinen Designs ändern und das Icon ganz oben auch ändern?
Und was kann man noch so damit machen?
Bitte um hilfe!
Visual Basic 2010 (Frage) 05/26/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
wie kann ich in Visual Basic 2010 von einer Form auf die andere wechseln.
Jemand klickt z.B. auf button1 und öffnet sich die neue Form.
Danke im voraus für eure Antworten
Edit://
Habs rausgefunden.
Kann geclosed werden
Visual Basic 2010-Installationsfehler 05/14/2010 - Main - 9 Replies Hey Leute
Ich habe mir auf microsoft.de Visual Basic 2010 runtergeladen.
Es ist ja so, dass man sich einen Downloadmanager runterlädt, der unter anderem Visual Basic 2010 und andere Programme downloadet und installiert.
Der Download klappt ganz gut.
Bei der Installation wird zuerst .Net Framework installiert und dann Visual Basic.
Nach der .Net Framwork Installation muss man den Pc neu starten und danach installiert das Programm Visual Basic 2010.
Kurz vorm Ende der Installation von...
Visual Studio 2010 VC++ Verzeichnisse 03/22/2010 - .NET Languages - 0 Replies Was man bei VS2008 leicht über extras einfügen konnte die extra vereichnisse für die lib's/includes u.s.w geht bei VS2010 nicht mehr
wer hat sich damit befasst ich hab meine Header und lips alle in das normale verzeichniss kopiert das funzt auch
vorteil es listen sich alle Headers auf die sich in diesem ordner befinden direkt im projektmanager
aufjedenfall is VS2010 um einiges besser wie alle anderen :D
hat sehr viel zu bieten
Visual Studio 2010 BETA is coming 11/28/2009 - .NET Languages - 6 Replies Title says all, but i want to hear what you think of it?
I think is very cool and look forward to it :)