Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock - Chapter3 [Daily Update]

Discussion on WarRock - Chapter3 [Daily Update] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/09/2010, 14:21   #16

TheMiddle™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by NinyaL•ver™ View Post
Boah ej... das ist schon der 8. Thread! zuerst teddy, dann ich, dann Medsex dann noch paar... was nur anders bei dir ist das du was falsches angegeben hast, und das ist das chapter 3 am 13.10.2010 raus kommt! Hört auf unnötig threads auf zu machen! SuFu, verdammt! Du weißt 100% das es sowas schon gab, aber du wolltest unbedingt Thx bekommen! Closet den thread bitte!

€: es gibt solche Daily Update threads ! mit gleichem Inhalt... d.h. das es nichts neues gibt!
Spamm hier nicht rum kleines Kiddy ich sagte schon das elitepvpers einfach undankbar ist und ich werde den Thread closen da es ja schon sooo viel und soooo gute ausgfeührte Thread darüber gibt und auch noch Daily Updatet gibt.
TheMiddle™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:24   #17

Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by TheMiddle™ View Post
Spamm hier nicht rum kleines Kiddy ich sagte schon das elitepvpers einfach undankbar ist und ich werde den Thread closen da es ja schon sooo viel und soooo gute ausgfeührte Thread darüber gibt und auch noch Daily Updatet gibt.
wir sind nicht undankbar, sondern es ist einfach fakt dass es solche threads schon oft gab

wenn du dir zu schade bist, vorher die sufu zu benutzen, solltest du nicht sagen, epvp wäre undankbar !

für meinen thread hab ich dafür nämlich über 50thx bekommen
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:25   #18

elite*gold: 65
Received Thanks: 807
Quote:
Was gibts da zum updaten ? es gibt NICHTS neues verdammt! und wieso sollten wir dankbar sein wenn die leute, solche wie du, einfach ganz elitepvpers zuspammt ? Und ich spamme hier nicht! Ich sage nur meine Meinung über deine Info! Kritik ein zu stecken ist ne Kunst... die du leider nicht besitzt!
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:27   #19

TheMiddle™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
wir sind nicht undankbar, sondern es ist einfach fakt dass es solche threads schon oft gab

wenn du dir zu schade bist, vorher die sufu zu benutzen, solltest du nicht sagen, epvp wäre undankbar !

für meinen thread hab ich dafür nämlich über 50thx bekommen
Schön für dich das für 50Thanks bekommen hast theit123 !
Ich habe die SuFu benutz und auch meinen alten Thread darüber gefunden.
Doch da hier keiner den Thread Updatet hab ich mal einen gemacht den ich auch updaten werde da ihr echt undankbar seit und redet euch da nicht raus ich könnte ne Umfrage machen ob die elitepvpers User in der WarRock Section undankbar sind es würde 90% Ja und 10% Nein raus kommen.
TheMiddle™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:28   #20

Quote:
Doch da hier keiner den Thread Updatet hab ich mal einen gemacht den ich auch updaten werde da ihr echt undankbar seit und redet euch da nicht raus ich könnte ne Umfrage machen ob die elitepvpers User in der WarRock Section undankbar sind es würde 90% Ja und 10% Nein raus kommen.
Checkst du das nicht o.O es gibt NICHTS zu updaten! wenn es was zu updaten gäbe, würde ich es 100% updaten!

€: Wen interesierts das das Theit123 ist ? ist er es halt, naund ? er hat mal hier rum gespamt etc, hat sich aber beruhigt... also, wen kümmerts ? ich hoffe er wird wieder so oft online sein und hier paar nette guides rein stellen hab Teddy sehr gemocht
NinyaL•ver™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:29   #21

Quote:
es hat nichts mit dankbarkeit zu tun, sich bei etwas nicht zu bedanken, was nicht neu & hilfreich ist

logisch ?

und das thx beispiel war ein beispiel für die dankbarkeit epvp, und dass die dankbarkeit keineswegs nicht vorhanden ist

aber dein gehirn hat da bei der idee nich mitgespielt
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:29   #22

TheMiddle™'s Avatar

Quote:
Checkst du das nicht o.O es gibt NICHTS zu updaten! wenn es was zu updaten gäbe, würde ich es 100% updaten!
Es gibt vieles zu Updaten wie Waffen die ich auch einfügen werde.
Du checkts es wohl auch nicht "Halt endlich deinen Mund der Thread wird geclosed" !
TheMiddle™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:30   #23

WELCHE Waffen ?

€: Ich kanns einfach nicht glauben, das ein neuling hier joint, unrecht hat, und dann sowas schreibt : Halt endlich deinen Mund
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:31   #24

Quote:
WELCHE Waffen ?
ich glaube er meint die 2 in dem thread xDDDDDD
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:33   #25

TheMiddle™'s Avatar

Haha wie lustig. Nein wenn man sich bisschen mit der Community beschäfigen würde, würde man auch wissen welche Waffen.
Jeden weiter Post werd ich als Spamm reportet der Thread wird geclosed.
TheMiddle™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:33   #26

Boah, wieso sollte man die 2 Waffen rein geben, wenn es die schon gibt/gab ?

Wie wärs wenn ich die Aug in meinem Thread update...^^ ... [Ironie ftw.]xD

TheMiddle, du als neuer User, solltest dich schämen, soetwas zu schreiben! wenn hier user sind, die EINDEUTIG länger als du hier sind... und sicher sich besser auskennen als du... solltest du nicht so reden!

TheMiddle : Jeden weiter Post werd ich als Spamm reportet der Thread wird geclosed. <--- ??? omg ?

Naund... wenn er geclosed wird, soll er geclosed werden! Er ist aber nicht geclosed... und jede weitere antwort kann eine Meinung zum Thread sein, und jeder hat ein Recht auf seine Meinung!
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 14:35   #27

TheMiddle™'s Avatar

Quote:
Boah, wieso sollte man die 2 Waffen rein geben, wenn es die schon gibt/gab ?

Wie wärs wenn ich die Aug in meinem Thread update...^^ ... [Ironie ftw.]xD
Wohhhu 1. Report du hast es geschafft.
2. Ich bin Neuling mein alter Account kann man so sagen war recht beliebt.
3. Es kommen viele Waffen wie MPK5 Red.
TheMiddle™ is offline  
Old 10/09/2010, 14:39   #28

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Geschlossen auf Anfrage.

locked
Lucyy is offline  
Closed Thread