Doch das sind files von xmalischx3 nur malisch kann grad voll wenig on da er verbot hat xD ... Du ladest einfach files runter und das wars? versuchst nichts! omg^^ ich weiß wie man die zum treiben bringt .. aber nee... hab selber was zu tun^^
Doch das sind files von xmalischx3 nur malisch kann grad voll wenig on da er verbot hat xD ... Du ladest einfach files runter und das wars? versuchst nichts! omg^^ ich weiß wie man die zum treiben bringt .. aber nee... hab selber was zu tun^^
Nein die Files sind NICHT von xmalischx3!
Die Files hat er von !MIR! und ich hab sie ursprünglich von !GN0M3!
Wenn man sich nicht auskennt einfach psst.
okay victim, werds auch ohne deine Hilfe schaffen, Arroganz bringt dich net weit :>
btt: bin gerade mit yazzn dranne auf meinem root :>
€: Hat jemand ne Vollständige Datenbank? Sprich: Acc, Invi, Shop - TBL?
Alter, du hast echt keine ahnung, ich bin mit Crunkx befreundet ( richtig ) und ich kann euch sagen er ist ein fauler versager aber das sind seile Files.
Alter, du hast echt keine ahnung, ich bin mit Crunkx befreundet ( richtig ) und ich kann euch sagen er ist ein fauler versager aber das sind seile Files.
Naja egal, wir haben unsere Files nun, sind auch jetzt auf MySQL und net MSSQL, Shop funktioniert, Ingame funktioniert, müssen nurnoch kleinigkeiten ausbessern, 1-2Wochen dann denke ich BETA!
o man
wenn du echt was geschafft hast dann mach nen video wo man ingame sieht
aber ich weiss das ingame der schwerste teil ist und lobby und shop sehr easy sind