Wenn ich einen Hack downloade kommt fast immer ne Virenmeldung von Avira Antivir und da sind keine Viren oder bloß ungefährliche( ich habe kein anderes Virenprogramm)
Wie deaktiviert man Avira wenn ich es vom Autostrat beim CCleaner nehme kommt trotzdem der Ton und der Zugriff wird gesperrt
Unten rechts in der Taskleiste müsste so n rotes Regenschirmsymbol oder sowas sein. Da machste nen rechtsklick drauf, dann auf deaktivieren. Und dann isses deaktiviert
Dann haste halt keinen Schutz mehr vor wirklich gefährlichen Viren, wobei Avira eh alles als Virus erkennt ...
Lösch am besten gleich Antivir!
Der größte scheiß überhaupt, erkennt fast alles als Virus.
ganz genau so siehts aus ^
Lad dir Avast runter, is sehr sicher und zuverlässig, und falls es etwas als Virus erkennt, was du unbedingt ausführen willst, einfach datei ignorieren klicken, und schon haste deine Ruhe
avira hat bei easymetin2 fund 07/26/2010 - Metin2 - 17 Replies nach dem avira update zeigt er mir nun ein fund im easymetin2 ordner, und zwar bei der update.exe TR/Vapsup.aage
was is das?
Avira oder Kaspersky? 06/16/2010 - Technical Support - 15 Replies Welches würdet ihr empfehlen?
Hatte bis jetzt immer Avira aber naja das erkennt manchmal Zeug das überhaupt kein Virus ist.
Und ein Kumpel meint Kaspersky soll ganz gut sein aber naja ich frag vorher mal hier nach welches wirklich besser ist :p
CA ohne Avira AntiVir . ! 04/28/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hi erstmal
ich könnte mich selbst schlagen dafür!
Ich war gerade so doof und habe AviraAntiVir deinstalliert.
Und jetzt kann ich nicht mehr CA spielen Weil da Windows Defender was meldet obwohl nix da ist!
habe win7 ultimnate 64bit
kann mir jemand avira 9 geben?bitte!
Avira Problem 11/01/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey,
ich hab Heute den FarmBot von MarcoPolo Runtergeladen.
Und der zeigt mir immer ein Virus an.
Ich weis das es kein Virus ist wie mache ich es das Avira es nicht mehr als Virus anzeigt?
Bitte Hilft mir.