Am besten ihr lasst Wörter wie Kill oder bash ganz raus..denkt euch was originelles aus, was auch wiedererkennungswert besitzt
Mein nebenaccount heißt z.B. bananensaft und bleibt einfach in den Köpfen der Leute hängen. Also seid kreativ und lasst Sachen wie boom, headshot, kill, power etc einfach weg.
Ich habe eine Liste, aber es würde nichts bringen die hier zu posten, da sie dann von irgendwelchen Leuten ausgenutzt würde und die alle guten Namen wegschnappen würden.
Außerdem muss der Name 6-15 (sry verschrieben) Zeichen enthalten, was hier manche immer noch nicht verstehen. Erstmal schauen ob die Namen noch verfügbar sind, bevor man sie hier nennt .
Ich habe eine Liste, aber es würde nichts bringen die hier zu posten, da sie dann von irgendwelchen Leuten ausgenutzt würde und die alle guten Namen wegschnappen würden.
Außerdem muss der Name 5-15 Zeichen enthalten, was hier manche immer noch nicht verstehen. Erstmal schauen ob die Namen noch verfügbar sind, bevor man sie hier nennt .
Dann schreib die Liste mal bitte hier rein Teile bitte deine guten Ideen mit uns Da bin ich gespannt, vielleicht lohnt es sich ja den Namen zu wechseln
[Release] Unzensiert schreiben/Zensierte Nicknamen erstellen 01/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Falls es etwas in der Art schon gibt einfach löschen.
(Was ich nicht glaube/nichts gefunden habe)
Zuerst müsst ihr die
_ger_slang_filter_chatting.csv und die _ger_slang_filter_nickname.csv
exportieren und alles bis auf eine Zeile löschen.