Wenn du auffällig gegen Wände schaust und dann wiesst wo die gegner sind,
ist es ganz klar.
100% Sicher = Don't Hack!
^this
Verusch mal nicht zu Hacken erstmal laggst du nicht mehr so stark und 2ten mehr Realistik Mehr Fun du musst dich mehr konzentrieren
Sieh mal das Positive mit Hacks ist doch alles so einfach
€dit: Sry du hackst ja gar nicht ;(
Fang auch lieber garnicht erst damit an Nur Viren auf deinem Pc derzeit der Echolon RAT ja ganz 'beliebt'
Die Level 40er (Wie ich) sagen das, weil es auch Hacker gibt, die so du**, ich korrigiere unschlau sind und auf z.B Level 63 OPK oder Telekill an haben.
Aber meistens liegt es daran, das sie einfach nur rumflamen.
Wenn du anfängst zu hacken, folgt der sichere Bann! Nur der Zeitpunkt ist des Banns ist ungewiss.
€dit:
Quote:
wie sehen es die admins denn? Wenn man unauffäig spielt und so wie immer, sollte es keiner merken
Ähm, die können alle ungewöhnlichen Verhalten am Hack Shield auslesen und so gezielt auf einige Spieler achten und die beim erwischen dann Bannen. Alle außergewöhnlichen Aktivitäten können sie außerdem an der Hardware des Spielers auslesen. Sie haben also von jedem von uns eine Liste der Aktivitäten.
Wenn du mal bei Events dabei warst und denn Admins bei XFire zugeschaut hast würdest du wissen das Admin fast einen Spieler steuren können.
Sie können jeden MenüHack sehen..
Wenn du mal bei Events dabei warst und denn Admins bei XFire zugeschaut hast würdest du wissen das Admin fast einen Spieler steuren können.
Sie können jeden MenüHack sehen..
Wenn du mal bei Events dabei warst und denn Admins bei XFire zugeschaut hast würdest du wissen das Admin fast einen Spieler steuren können.
Sie können jeden MenüHack sehen..
Wie zur Hölle wollen die nen Clientbasierenden Menühack sehn?!
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
[Frage] über WPE Pro 10/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hallöle zusammen,
wollte Fragen ob das mit den instant spells und so mit WPE Pro noch auf 3.2.2privat servers geht.
Z.B das ich als shamy jetzt blizschild mit kettenblitzschlag kombiniere, wenn ja bitte mal schreibe wie genau.
Also ich mache das so nehmen wir an ich will halt instant kettenblitze raus haun, ich würde folgendes machen ( Vista) :
1. Wow öffnen ( als Admin )
2. Wpe pro öffnen ( als Admin )
3. WoW " selecten "
4. Filter 1 öffnen
5. Spellid converten Z.B (8E7U) = 7U8E ...
[Frage] Über My*****2 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hallöchen,
Ich habe nen kleines Problem. Ich habe in diesem *angeblich* non-Pub Server angefangen. Und mein Problem ist jetzt, dass es dort keine Rüstung unter 25kk gibt. Ich habe gesparrt, aber fand nen Nymphi+7 viel geiler. Jetzt stehe ich da mit Tpp+9 und hab 3 P's.
Meine Frage ist jetzt:
Wo dropp ich einen DGP ? so schnell wie möglich -.-'
Sonst hatte ich sie immer gekauft.
Rest meines Equips:
Hab mal ne frage über WoW 04/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies also habe mir 3.1.0 gepatcht wollte fragen ob ich es irgendwie wieder auf 3.0.9 machen kann weger P server thx.