Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

noip.com ?

Discussion on noip.com ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 325
noip.com ?

Hi,
Was bringt diese seite ich hab gehört damit kann man seine ip verstecken ist gut für illegale sachen wie z.b. lovefilm egen fakerscript
Fakfiiqht is offline  
Old 10/02/2010, 17:17   #2

Angeldust™'s Avatar

Received Thanks: 5,208
Du kannst deine Static IP niemals verbergen .. falls die Polizei dich finden will hilft dir auch sowas nix ...
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 17:36   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Fakfiiqht View Post
Hi,
Was bringt diese seite ich hab gehört damit kann man seine ip verstecken ist gut für illegale sachen wie z.b. lovefilm egen fakerscript
Und weil du kreditkarten betrug begannen hast bringt dir das auch ncihts mehr..

Vorhin hattest du nämlich noch keien Proxy Ip oder unsichtbare Ip was auch immer wenn du die jetzt anshcließend evrstecken willst. Die haben deine Ip die du vorhin benutzt hast.
.BrainQ is offline  
Old 10/02/2010, 17:56   #4

elite*gold: 168
Received Thanks: 22
sind hier nur kinder unterwegs?
lies dir genau durch was noip macht, steht alles auf der seite oder google, dann fragste nochmal
und die ganzen anderen kinder hier sollten ihren scheiss von wegen kreditkartenbetrug auch ma sein lassen, zum kotzen
entschuldigt diese ausdrucksweise aber wer im internet unterwegs ist sollte ein gewisses maß an wissen mitbringen
ich setz auch keinen 12 jährigen ans steuer von nem auto bloss weil er weis in welche richtung er das lenkrad drehen muss

toxiiiic - fail
du kannst über einen anderen computer(heim pc oder server) sehrwohl deine ip verbergen

.BrainQ - fail
er hat keinen kreditkartenbetrug begangen wenn er LASTSCHRIFT als zahlungsmethode verwendet
es gibt keine unsichtbare ip
/klugscheißen es gibt auch keinen proxy ip, nur den proxy und die ip

edit:// hab mir ma gedacht ich suches gleich raus:

Quote:
Use our No-IP™ Free Dynamic DNS (DDNS) and redirection service to map a static or dynamic IP address or long URL to an easy to remember subdomain such as yourname.no-ip.org.
klar soweit?
ormkel is offline  
Old 10/02/2010, 18:24   #5

Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by ormkel View Post
sind hier nur kinder unterwegs?
lies dir genau durch was noip macht, steht alles auf der seite oder google, dann fragste nochmal
und die ganzen anderen kinder hier sollten ihren scheiss von wegen kreditkartenbetrug auch ma sein lassen, zum kotzen
entschuldigt diese ausdrucksweise aber wer im internet unterwegs ist sollte ein gewisses maß an wissen mitbringen
ich setz auch keinen 12 jährigen ans steuer von nem auto bloss weil er weis in welche richtung er das lenkrad drehen muss

toxiiiic - fail
du kannst über einen anderen computer(heim pc oder server) sehrwohl deine ip verbergen

.BrainQ - fail
er hat keinen kreditkartenbetrug begangen wenn er LASTSCHRIFT als zahlungsmethode verwendet
es gibt keine unsichtbare ip
/klugscheißen es gibt auch keinen proxy ip, nur den proxy und die ip

edit:// hab mir ma gedacht ich suches gleich raus:

klar soweit?
oh mann alles klar danke thanks verdient
Fakfiiqht is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:34.