Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Read before post! - Unnötige Threads

Discussion on Read before post! - Unnötige Threads within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Read before post! - Unnötige Threads

Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit seeeeehr viele Threads zum Lovefilm-Offer und zu den Retails usw. aufgetaucht sind.

Da bereits so viele Threads existieren, schreibe ich das.

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Bevor ihr postet, benutzt die SuFu, ihr werdet in 90% der Fälle etwas finden.

-----------------------------------------------------------------------------------

2. Wenn eure Retails nicht hinzugefügt werden etc verusucht das:
  • Rechtsklick auf die Waffe im 8th Slot (wenn vorhanden)
  • Support anschreiben
  • 1 Tag warten
  • Es wird euch nichts bringen hier einen extra Thread zu eröffnen, da wir meistens auch nicht viel Helfen können.
3. Falls ihr Fragen zum Lovefilm-Offer Habt, stellt sie hier:

Erstellt keine Threads mit "Kann mir was passieren?" oder ähnliche. Alles kommt in diesen einen Thread!

4. Falls Warrock bei euch nicht funktioniert bzw. die Server down sind, besucht das Offizielle Forum, dort wird meist angekündigt warum. Meistens findet ihr hier auch Thread mit Erklärungen warum.

5. Solltet ihr ein Spezielles Problem mit Warrock haben, dass sich weder hier finden lässt - per Suchfunktion - noch irgendwo schon einmal erwähnt wurde, postet es hier. Aber Bitte mit einem deutlichen Titel!

Wenn ihr undeutliche Titel wie "OMG Help riesen Problem" postet, weiß niemand gleich worum es geht und wird es sich wahrscheinlich nichtmal anschauen.

Habt ihr also ein Problem, dass z.B. eure Waffen nicht gutgeschrieben werden, schreibt ihr in den Titel, nur als Beispiel:
[Frage]Meine Waffen werden nicht gutgeschrieben

6. Wenn ihr wissen wollt, welche Waffe ihr kaufen sollt, fragt in dem Tratsch Thread und eröffnet nicht gleich einen neuen Thread.

7. Wenn ihr gebannt wurdet, wird es euch nichts nützten hier einen neuen Thread zu eröffnen!
Wir können da auch nicht helfen. Jeder Ban hat einen Grund und in 99% der Fälle seit ihr selbst schuld, weil ihr gehackt, gebuggt oder etwas anderes Regelwidriges getan habt.

8. Wenn ihr Accounts verschenken wollt, schreibt das auch in den oben bereits erwähnten Tratsch Thread! Wenn ihr euren Account verschenkt oder leveln lassen wollt, seit ihr selbst schuld, wenn nacher alle Sachen darauf gelöscht sind!

9. Falls ihr Promocodes zu verschenken habt, eröffnet deshalb nicht gleich einen Thread. Falls ihr Promocodes sucht oder tauschen wollt, schreibt es hier rein:

10. Wenn ihr Bugs gefunden habt, oder welche sucht, dann schaut hier vorbei:

11. Wenn ihr Playspan Probleme habt, dann schaut hier vorbei: .
Hier werdet ihr alles finden!
  • Ein Ausführliches Tutorial
  • Bugs & Hilfe zu allen Offers
  • Aktuelle Offers + Punkte
  • Aktuelle Rabatt, Promo und +50UP Codes!

12. Wollt ihr ein Größeres Event veranstalten, dürft ihr einen Extrathread eröffnen. Kleinere Events sowie ingame Treffen, kommen in den Tratsch Stickthread. Dessen link könnt ihr weiter unten finden.

13. Wenn ihr einen Hack sucht, müsst ihr nicht einen Thread aufmachen! In der Hacksection gibt es eine Riesenauswahl an Hacks und Bots! Die Hacksection findet ihr hier:

14. Sucht ihr ein Tutorial, Mod oder möchtet eines posten, tut das in der Guide&Mod-Section. Hier gibt es eine große Auswahl an Threads in denen euch beschrieben wird wie ihr dies und das tun könnt.
Die Guide&Mod-Section findet ihr hier:

Alle Links nochmal im Überblick:

1. Lovefilm:
2. Serverdown:
3. Serverdown:
4. Tratsch Thread:
6. Alle Bugs 2010:
7. Playpsan Thread:
8. Hacksection:
9. Guide&Mod-Section:
10. Alles über Warrock:
11. Warrock spinnt:

Bitte haltet euch daran!

Falls ihr Fragen zu euren Threads habt, aber nicht wisst, ob ihr sie eröffnen solt oder nicht, könnt ihr gerne einen der folgenden Leute kontaktieren:

-->
-->
-->

Bei allgemeinen Fragen, Clans etc, könnt ihr ihn hier anschreiben. Leider nur bis zum Ende der Herbstferien.

-->

Wenn ihr Fragen zu Modifikationen von Warrock habt, ist er der richtige:

-->

Wer sich nicht daran hält, wird von _Headsh0t_ oder einem anderen Mod eine Verwarnung bekommen!

Es wird helfen, das Forum viel besser sauber zu halten und wird den Mods sehr viel Arbeit ersparen!

Mfg
#Infraction
xxfabbelxx is offline  
Thanks
58 Users
Old 10/02/2010, 12:36   #2

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Gott sei dank, gibt es dich !
Endlich mal einer, der über sowas mal ein Thread aufmacht..

vote4sticky
Xatar™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2010, 12:36   #3

softkeks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Genau so seh ich das auch, am Tag kommen sehr viele von diesen Threads und das ist Unnötig
softkeks is offline  
Old 10/02/2010, 12:37   #4

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
danke
hab schon ewig auf sowas gewarte *spamthreadsindietonnetret*
Burnm0re is offline  
Old 10/02/2010, 12:41   #5

elite*gold: 15
Received Thanks: 326
danke dir hoffe das bringt was.
MrDartZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:42   #6

xDark67's Avatar

Received Thanks: 2,000
Schöner Thread ;D
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 12:42   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
Vote4Sticky (:
.LegenD™ is offline  
Old 10/02/2010, 12:43   #8

elite*gold: 260
Received Thanks: 57
Jup, aber jetzt müssen wir noch überlegen, ob die Leute die das hier alles vollspammen auf so einen Thread achten.
Cellu is offline  
Old 10/02/2010, 12:45   #9

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Cellu View Post
Jup, aber jetzt müssen wir noch überlegen, ob die Leute die das hier alles vollspammen auf so einen Thread achten.
Wenn nicht gibts Ärger mit mir, wenn ich nächste Woche wieder Mod bin!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/02/2010, 12:46   #10

ich nehme das in meine Sigi auf
MrDartZ is offline  
Old 10/02/2010, 12:47   #11

BlackLegend™'s Avatar

Received Thanks: 4,404
vote 4 sticky n1 thread
endlich einer der mal klartext redet

ps:Headsh0t komm zurück wir vermissen dich <3
BlackLegend™ is offline  
Old 10/02/2010, 13:07   #12

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by *fabirulez* View Post
vote 4 sticky n1 thread
endlich einer der mal klartext redet

ps:Headsh0t komm zurück wir vermissen dich <3
#edited

Danke für das positive Feedback bis jetzt
xxfabbelxx is offline  
Old 10/02/2010, 13:14   #13

Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wenn nicht gibts Ärger mit mir, wenn ich nächste Woche wieder Mod bin!
oha...^^

N1 Thread Vote4Sticky....
G-Ride is offline  
Old 10/02/2010, 13:15   #14

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
N1 Thread Vote4Sticky....
Auf jedenfall wen unser HS wieder mod ist

Ich überarbeite den thread aber vollständig mit Farben usw dass man es etwas leichter hat :P
xxfabbelxx is offline  
Old 10/02/2010, 13:16   #15

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Auf jedenfall wen unser HS wieder mod ist

Ich überarbeite den thread aber vollständig mit Farben usw dass man es etwas leichter hat :P
DO IT

die überschrift am anfang fand ich besser
aber echt nice
#vote4sticky
MrDartZ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:38.