Quote:
Systemwiederherstellung .
danach ist er normalerweise weg
|
stimmt nicht
Quote:
Kann der Virus dann nicht mit auf den Stick/Externe gelangen, wenn man den anschließt?
Hab irgendwo mal gehört oder gelesen, dass manche Viren den Stick/Externe sofort infizieren
|
kann er theoretisch
Quote:
|
Wenn Date C:Fomatiere geht meine windows weg ?
|
du kannst nicht ausm laufenden betrieb heraus formatieren bzw nicht die systempartition
also schlaumachen wie es geht, wo deine win cd/dvd ist und dann neuinstallieren
geht einfach schneller als manuell zu entfernen
sollte er sich im mbr eingenistet haben, ka ob ers kann, sehr sehr unwahrscheinlich, genauso wie mit dem usb/externe kopieren
-> schliesslich taucht das ganze als PROGRAMM, nicht als prozess im tastmanager auf, das ist ein armutszeugnis
Quote:
ich hatte den auch auf'm PC und ich hab einfach mein Profil gelöscht
& die Daten von meinem Profil hab ich ned behalten....
und..................er war weg
|
versteh nicht was du damit sagen willst
solltest jetzt erstmal rekonstruieren wo du dich das letzte ma eingeloggt hast und das pw EINBGEGEBEN hast, am anderen pc/neuinstallieren ändern
ausserdem bei ALLEN seiten/wichtigen accs(steam, skype, icq...) pw ändern
und solltest du das ganze ernsthaft durch wr hacks oder so bekommen haben überdenke nochmal ob es gut war dich mit einem pc alleine zu lassen oder ob du ab jetzt nicht lieber die finger von solch komplizierter materie lassen möchtest
ungecryptete billigtrojaner sollte eig jedes halbwegs gute antivirenprogramm erkennen
und sollte es ein wr hack gewesen sein bezweifel ich dass er sonderlich gecryptet war

wenn nichts angeschlagen hat die infizierte datei bitte auf virustotal.com hochladen damit hilfste ggf anderen leute, log brauchste nicht posten