Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamersfirst Code[Problem]

Discussion on Gamersfirst Code[Problem] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.뢴's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
Question Gamersfirst Code[Problem]

Hi leute, ich wollt grad eben nen bypass einlösen aber als ich auf esn code gegangen bin is alles in firefox weiß geworden hlp plz <.<
.΢¥ is offline  
Old 10/02/2010, 10:48   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 112
Probier mal mit INternet Explorer und InGame musst du ausgeloggt sein

Ein Bypass musste du bei ESN Codes einlsöen nicht bei Codes
.BrainQ is offline  
Old 10/02/2010, 10:54   #3

.뢴's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
Ich weiß ._. ich bin nich blöd und das mit ingame weiß ich auch. Ich probiers ma mit Internet explorer

€: Internet Explorer klappt auch nich
€€: Hat sich geklärt

#closerequest
.΢¥ is offline  
Old 10/02/2010, 11:37   #4

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wenn es sich geklärt hat, dann sag doch bitte, was dein Problem gelöst hat.

btw: Das heißt nicht bypass, sondern 3 Day Base Pass
Chain Reaction is offline  
Old 10/02/2010, 11:47   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 311
Nicht auf Gamersfirst gehen, sondern auf warrock.net
Dann klappts.
Limette24 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock GamersFirst LIVE! Problem
12/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi,Ich hab ein Problem unzwar: bei dem Programm GamerFirst LIVE! ist es schon 100% und man kann schon install klicken. Aber dann kommt nichts wenn ich drauf klicke hier pic: http://img687.imageshack.us/img687/1082/klklklkl. png
gamersfirst problem
09/06/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich kann mich irgendwie nicht auf gamersfirst.de einloggen. egal mit welchen acc. Woran kann das liegen???
vb.net - problem im code
03/16/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute Um mich ein bisschen in XNA und Visual Basic umzuschauen hab ich versucht das Platform Game - Beispiel von C# XNA Game Studio zu übersetzen (gibt im inet en übersetzer, is recht leicht weil ja beide codes in einen gleichen zwischencode übersetzt werden beim compilieren) so, nun hab ich alle klasen übersetzt und hinzugefügt, zeigt auch keine fehler an außer bei einer Zeile: Imports System Imports Microsoft.Xna.Framework Imports Microsoft.Xna.Framework.Graphics Namespace...
Problem With A Code
12/09/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
Hey guys i been trying to figure out the Weekly Pk Event for all the classes But im not sure if i quite got it ._. heres what i got so far #region Pk Event if (DateTime.Now.DayOfWeek == DayOfWeek.Friday) { GC.MyChar.OpenWindow("Class pk war is about to begin! Will you join it?");
Code-Problem
02/21/2008 - General Coding - 22 Replies
Hi leute ich hab ma ne frage, weis einer von euch wie ich in einer index-Datei an geben muss, das man was downloaden kann?? weil ich will ne index schreiben, das man sich verschiedene schachen von meinem FTP ziehen kann!! ^^ nur ich weis leider den Befahl net, das das dann funzt!! Bitte um hilfe!!

All times are GMT +1. The time now is 23:00.