WarRock GamersFirst LIVE! Problem 12/26/2010 - WarRock - 9 Replies Hi,Ich hab ein Problem unzwar:
bei dem Programm GamerFirst LIVE! ist es schon 100% und man kann schon install klicken.
Aber dann kommt nichts wenn ich drauf klicke hier pic:
http://img687.imageshack.us/img687/1082/klklklkl. png
gamersfirst problem 09/06/2010 - WarRock - 8 Replies hallo
ich kann mich irgendwie nicht auf gamersfirst.de einloggen. egal mit welchen
acc. Woran kann das liegen???
vb.net - problem im code 03/16/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hey Leute
Um mich ein bisschen in XNA und Visual Basic umzuschauen hab ich versucht das Platform Game - Beispiel von C# XNA Game Studio zu übersetzen (gibt im inet en übersetzer, is recht leicht weil ja beide codes in einen gleichen zwischencode übersetzt werden beim compilieren)
so, nun hab ich alle klasen übersetzt und hinzugefügt, zeigt auch keine fehler an außer bei einer Zeile:
Imports System
Imports Microsoft.Xna.Framework
Imports Microsoft.Xna.Framework.Graphics
Namespace...
Problem With A Code 12/09/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Hey guys i been trying to figure out the Weekly Pk Event for all the classes
But im not sure if i quite got it ._. heres what i got so far
#region Pk Event
if (DateTime.Now.DayOfWeek == DayOfWeek.Friday)
{
GC.MyChar.OpenWindow("Class pk war is about to begin! Will you join it?");
Code-Problem 02/21/2008 - General Coding - 22 Replies Hi leute ich hab ma ne frage, weis einer von euch wie ich in einer index-Datei an geben muss, das man was downloaden kann?? weil ich will ne index schreiben, das man sich verschiedene schachen von meinem FTP ziehen kann!! ^^ nur ich weis leider den Befahl net, das das dann funzt!!
Bitte um hilfe!!