Hallo,
ich war eben Beim Marketplace und da hab ich gesehen das es die Retails immer noch gibst komish ich dachte Neum hat bekannt gegeben das es gestern am 30.09.10 vorbei ist ?
Manche Spieler, kaufen sich jeden Monat 30 Tage Famas, Famas = 10€
Wenn derjenige jetzt eine Permanente Famas kauft, haben sie durch einen Spieler in einem Jahr 120€ verlust gemacht. Ich schätze mal so ca. 10000 Spieler kaufen sich Monatlich 'ne Famas, das sind dann schon 1.140.000€ in einem Jahr (-60.000€ Famasretail) verlust..
War jetzt bloß 'ne Schätzung, kann mehr oder weniger sein.
Geht immer noch net! 07/31/2010 - CrossFire - 8 Replies Ich habe jetzt fast alles versucht! Das injecten hat immr geklappt aber dann passiert nichts wenn die die entsprechenden hack tasten drücke! Es passiert nichts! Das nervt!:confused::confused::confused::confused:
Habe noch 3x Retails zu verkaufen. 07/03/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hallo Leute,
Ich habe noch 3x Retails zu verkaufen.
Ich hatte diese retails von Promocods bekommen von G1, credits,
Retails:
1x Famas-Retail
2x M60-Retail
Immer noch keine G1C 06/09/2010 - WarRock - 17 Replies Hi,
ich habe auf gamersfirst einen offer gemacht der hieß:Gewinnen jetzt einen Fashion Gutschein! und der war für Handy
Ich warte jetzt schon 5 stunden auf meine G1C und unter dem offer steht within 15 minutes
was kann ich machen dass ich die G1C noch bekomme?
GODMT2 immer noch Down... 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 483 Replies Hey ist der Server bei euch auch noch DOWN?