Lohnt sich aufjedenfall ein Retail zu kaufen und es laüft so das du das Retail kaufst (3999 G1)Und dann einfach ein bischen warten und tada haste dein Retail mit Smoke Nades, Medic kit 2,und deine Wafe M134 oder AI_AW.
Frage:Kauf mit Paysafecard 01/17/2010 - WarRock - 2 Replies Hey com,
wollte mal was fragen.
Undzwar, ich wil mir Premium und G1 credits mit Paysafecard kaufen, und bevor ich das mache: Also als erstes wähle ich das item, und dann klicke ich auf Paysafecard. Und muss ich dann nur den Code eingeben und habe sofort das was ich will oder kommt danach noch mehr?
weil wenn mans mit handy kauft, muss man nachdem man das ausgewählt hat mehrere SMS schreiben usw, deswegen frage ich :D
UND: Kann man mit der EURO-Paysafecard auch den Dollarbetrag der da steht...
Frage zu key kauf 12/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo wenn ich mir keys für WoW + den addons kaufe wo muss ich die dann angeben?bei dem erstellen eines accounts?
Frage zu Acc kauf 05/03/2008 - World of Warcraft - 23 Replies Hey,
ein Kumpel von mir hat heut nen Account ersteigert und mir den Link geschickt. Das ganze kommt mir irgendwie etwas seltsam vor. Die Preise sind seit 2.4 zwar etwas gefallen, aber das ist ja echt mal sowas von günstig oO
WoW Account 4 x 70 und 1 x 67 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 27.04.08 20:41:07 MESZ)
Sollte er das Geld überweisen, oder es doch lieber sein lassen ? Empfänger ist ein Miloslav in Östereich :/
Gilder kauf frage 03/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies ich habe folgene frage für den kauf eines gilders Key:
Also da ich selber noch kein payplay Konto habe wollte ich eigentlich ein key über das konto meines bruder bestellen...
mein bruder hat aber schon 1 key bestellt.
wenn mein bruder jetz nochmal über das konto einen KEy kauft gib es irgentwie ärger wenn beide codes über eine e-mail laufen?!
Vielen Dank
frage bei wow acc kauf bei ebay 01/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies wenn man ein wow acc bei ebay gekauft hat und ein monat später der typ den account zurück holt kann man dagegen was machen? bzw ihn verklagen oder ist man ausgeliefert und gearscht?