Naja denke ,wenn man jetzt zu jemand Lagger sagt ist das auch berechtigt .Bei mir zumindest,ich kann es nicht abhaben,wenn jemand übel laggt und das Gegnerteam ihn nicht kickt. Hab schon HighLvl´s extrem laggen sehen,da könnte man meinen ,sie benutzen netlimiter.Auch lvl 1 -10 laggen manchmal übel und werden nicht gekickt da kommt bei mir Wut auf ,wegen so einemLowbobgegnerteam. Dann muss man flamen.
lG, me^^
Na toll so winzige Fehler, wegen groß und klein Schreibung und ein paar Kommar, sowas ist doch im Forum nicht relevant. Abgesehn davon würde "Lowbobgegnerteam" nicht zusammengeschrieben werden sondern wenn dan so -> "Lowbob Gegnerteam" .
B2t
Es frustiert auch wenn man von einen Lagger gekillt wird, grad noch wenn er invi oder so ist. Das hört der Spaß auf das sollte ein Banngrund werden. Aber G1/K2 bringen ja garnix auf die Reihe
Laggen als Banngrund, ne, das wird nie kommen und sollte auch nie kommen, stell dir vor du laggst an einem Tag extrem stark weil deine ganze Familie Filme streamt, dann wirst du gebannt. Kein so tolles Gefühl.
Laggen als Banngrund, ne, das wird nie kommen und sollte auch nie kommen, stell dir vor du laggst an einem Tag extrem stark weil deine ganze Familie Filme streamt, dann wirst du gebannt. Kein so tolles Gefühl.
Sowas kann nicht passieren. Ich hatte früher ne 800er leitung. Also ersatzleitung das DSL gibt es garnicht zu kaufen und trotzdem lief Warrock komplett ohne lags. Mitlerweile habe ich 25k. So wie manche leute laggen bzw Invi werden geht das nur mit Programmen. Dafür sollte es Bann geben.
Man kann unabsichtlich nicht soooo extrem laggen. Nur villt ein kleines bisschen beamen aber nur minimal^^
Aber dummerweise führt sowas zu vielen fälschlichen Banns, wenn z.B. mal der Gameserver laggt laggen ja auch die Spieler, ich hatte ab und zu so schlimme Laggs, dass ich sogar bei mir einen 999'er Ping gesehen habe, jeder hatte ein Standbild, und das mehrere Minuten lang, dafür wäre ich schon längst gebannt.
Aber dummerweise führt sowas zu vielen fälschlichen Banns, wenn z.B. mal der Gameserver laggt laggen ja auch die Spieler, ich hatte ab und zu so schlimme Laggs, dass ich sogar bei mir einen 999'er Ping gesehen habe, jeder hatte ein Standbild, und das mehrere Minuten lang, dafür wäre ich schon längst gebannt.
Ja das ist schon klar, es wird auch nie kommen das man fürs laggen gebannt wird. Fände es trotzdem gut, weil man es merkt wer mit Programmen absichtlich laggt. Das merkt man. und solche sollten meiner meinung nach gebannt werden.
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
[News] Errate Deinen Feind 04/02/2010 - WarRock - 5 Replies So ich habs mal hier reingetan, falls ihr es noch nicht gesehen habt :D
Aber versteht ihr was die jetzt meinen ich nicht :D:D
Edit: Quelle:http://www.gamersfirst.com/warrock/?q=de