Ich denke nicht unbedingt das ein Famas Retail kommen wird. Andere Retails villt aber glaube eher weniger das ein Famas Retail kommt, weil dan das wirklich jeder kaufen würde da würden sie wieder verluste machen. Fals doch eins kommt hol ich mir sofort ne psc
Aber andere Retails denke ich schon das kommen werden.
Ich denke nicht unbedingt das ein Famas Retail kommen wird. Andere Retails villt aber glaube eher weniger das ein Famas Retail kommt, weil dan das wirklich jeder kaufen würde da würden sie wieder verluste machen. Fals doch eins kommt hol ich mir sofort ne psc
Aber andere Retails denke ich schon das kommen werden.
^This
Die machen einfach auf Dauer zu viel Verlust, weil einmal kauft sich jeder 3. ein Famas Retail, und die kaufen danach nix, außer vllt mal Prem oder so ;P
RETAILS 09/28/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Verkaufe die retails per treasure, nur 5 Elite Gold!
K2 retail
MP5 retail
Colt retail
Viel spaß damit ^^:mofo:
Retails. 08/15/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo CoM,
Ich habe eine frage, nämlich wie bekomme ich heute noch Retail Codes ? ich habe mir schon alles angeschaut und mich informiert, aber ich finde einfach keine Retails mehr.
Und dann habe ich auchnoch gehört das es manchmal in so Heften exclusice Codes gibt, wisst ihr welche hefte das sind?
wenn ja dan bitte posten:handsdown:
Retails 07/13/2010 - WarRock - 13 Replies Sry für die dumme frage aber was sind Retails ?:)
Retails 06/05/2010 - WarRock - 41 Replies Hab aus einer sicheren quelle:
Retails kommen zwischen der wm und anfang august :D:pimp:
retails? 04/22/2010 - WarRock - 12 Replies Hi,
ich habe mir flashmines und adrenaline geholt habe aber kein eines retail bekommen?? könnt ihr mir helfen?