Habe mir die AI-AW gekauft. Werde mir aber FAMAS holen, falls diese dann rauskommt und überschreibe dann die AW (Hab sie ja eh kostenlos ).
plaspan oda wie? naja also im prinzip hat nur famas nen erhöhten wert, alle anere sind ungeffähr gleich, aber welche mit aiaw retail sind gefragter und leichter bzuwerben also aiaw!
Hmm. Durch den verkauf hier sind beide natürlich nichtmehr 100€ wert. Also ca. 30€+ Account Wert.
Umsomehr es von AIAW&M134 gibt umsomehr geht der Wert runter.
In Deutschlan z.B. gab es überwiegend Minigun, in England AIAW, in Frankreich fast nur Famas, In Amerika M60 und die M249 war verteilt, also sehr selten.
Unterscheid Minigun und Minigun Gold? 06/30/2010 - WarRock - 22 Replies Was ist der Unterschied zwischen den Waffen? Außer der Farbe???
EDIT: Sry Fehler in Überschrift xD
Gold Minigun oder Gold M60 06/09/2010 - WarRock - 14 Replies Was soll ich nehmen die Gold Minigun oder die gold m60?
ich wär persönlich für die gold minigun aber ich hab auch schon viel schlechtes über sie gehört
Minigun MOD 02/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies ich hab ma ne` frage gibt es ein mod das man ZUM BEISPIEL!!! m16a3 umwandeln in minigun?oder andere weapons