Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie geht eigentlich Middleman?

Discussion on Wie geht eigentlich Middleman? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 09/26/2010, 16:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Was ist denn wenn jmd Promos mit PSC kauft und man MM ist, wie überprüft man denn ob der Promo Code richtig ist?
dann vllt über teamviver oder wie das heißt gucken ob die promos gehen dann wenn sie gehen psc geben .....
G-Ride is offline  
Old 09/26/2010, 18:03   #17

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
...

~closed~
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
geht eigentlich der CE noch ?
01/17/2010 - 4Story - 6 Replies
Also Ich habe den CE versucht zu hacken und Natürlich auch gehidet aber sobald ich Speed hack aktivire wird die hacking software endekt Ist das bei allen so ?
Geht im mom eigentlich irgendein change?
01/06/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
So GMES ist ja nun endgültig tot und der dev hats ja aufgegeben weiter zu updaten und bis einer es vollkommen updated wirds wohl dauern ( wenns einer macht und es klappt) Funzt die MWS MPQ erstell variante den noch habs noch nicht getestet dachte vielleicht wissen einige mehr MfG Kasa P.s.: Allen ein Frohes Fest :D
Geht's eigentlich nur mir so oder...
01/26/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
... Bin ich einer der wenigsten hier die sich - bevor man fragen stellt - Nachdenkt? Ich meine ist das nicht irgendwo noch Dümmlich zu fragen wenn man die bedeutungen kennt? Vorallem gerade dieser User viel mir als Beispiel von den Tausende PM's auf die ich immer wieder bekomme. (zzg. robf, account faking, hacking ...etc) Ich habe ihm nen Link geben der auch Revelante informationen enhielt zu seinen ganzen fragen hier die in etwa so waren; "Wie mache ich mir so eine Account liste?"...

All times are GMT +1. The time now is 00:26.