Morgen E*PVP,
Ich habe gestern ein paar offers gemacht, und gewartet....und gewartet....
es kamen keine Punkte. Also ging Ich schlafen
So heute komm ich on, und ich habe immernoch keine Punkte.
Woran kann das liegen?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...
[HELP]Playspan 09/12/2010 - CrossFire - 2 Replies Hab ein kleines problem und zwar kommen die points da nicht an irgendwas mach ich falsch.
Kann mir einer mal so ein acc mit punkten machen oder den code geben währe assi nett der bekomm dann auch psc reste und wallie
playspan ?? 07/18/2010 - WarRock - 5 Replies kann mir bitte einer erklären wie das mit denn playspan geht#
[UGC´S 19 playspan acc´s zu vk] 04/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies So da ich mich von warrock verabschiede und nur noch das level up machen will(lvl 46) vke ich hier die ultimate game cards und all die playspan accounts mit über 500 punkten.
8x je 8 dollar game cards
1x 10 dollar game card
dann noch 19 playspan account die ich noch vken möchte mit je 502 punkten.
Was ich dafür will:
paysafe cards.. nur psc´s
wie wir es machen können also dealen per treue hand von ein mod oder so ;)
also los.
Edit: wenn der account lvl 46 ist werde ich ihn auch hier...