Genau das gleiche problem habe ich auch zwar nicht bei jeden lvl up aber sag ma mal 3 lvl up normal bei den 4ten oda so 99% spiel ich die letze Runde is sie aus stürz warrock ab wen cih mich wieder einlogge bin ich Trozdem Lvl Up
ist ein sehr nerviges Problem !
das ist ein bug leute aber ihr kriegt trotzdem 2500 dinar und euer neues lvl ach ja gz
ja Steht ja auch Oben das wir lvl up kommen und dinar is ja auch klar aber kann man es den nich irgndwie beheben ? weil ist echt nervig stellt euch vor man hat nenn Raum von 0-14 dann lvl up dann warrock schuppsss.... kackt ab is raum auch weg
warrock kackt ab bei ALLEN hacks pls help 10/21/2010 - WarRock - 19 Replies Hallo,
egal was für einen inijector oder halt hack ich habe mein warrock kackt ganz am anfang gleich an weiß vllt eienr woran es liegen kann bitte um schnell hilfe danke schonmal im voraus!
:confused::confused:
Warrock kackt immer ab. 06/11/2010 - WarRock - 2 Replies Wenn ich Warrock öffne geht alles aber wenn ich mich dann angemeldet hab kommt immer eine Fehlermeldung. was kann man dagegen machen?
Warrock kackt oft warrock ab? 05/14/2010 - WarRock - 6 Replies Jedes mal wenn ich in WR online bin geht es einfach aus! -.-
wegen lagg? spiele nur mit ohne hacks kackt trotzdem ab
Kann einer mir helfen?? :(
brauche hilfe!
pc kackt ab 04/27/2009 - Technical Support - 5 Replies hi.
ich hab ein problem. und zwar immer wenn ich eine datei öffnen will bei vista. dnn kommt immer öffnen mit weis da einer wie das wieder weg geht?? danke im voraus.