Suche dinar codes gebe accs oder messer codes 08/31/2013 - WarRock Trading - 6 Replies Ja habe zurzeit :
Lvl 43er mit Retails
Lvl 60er mit Retails
Lvl 33er mit gute KD
Lvl 31er mit Retails
Lvl 16er mit 2er KD
Lvl 30er
Ein lvl 32 mit Gold Prem und sehr vielen guten Waffen
[RELASE]ALLE GM-Codes in einem Ordner 06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Leute das ist mein erstes Richtiges Thread (also bitte nicht so Streng)
!!!!ICH HATTE SCHON MA EIN THREAD, ABER DA HABEN SICH 2 LEUTE GESTRITTEN ALSO HABE ICH GEBITTE DEN EINEN THREAD ZU CLOSEN !!!!!!!!!
Also ich hatte mir mal gedacht damit das nicht jeden nervt mache ich mal einen ordner mit allen GM-Codes (sind zu 95 % alle )^^
Also habe ich angefangen .
das hilft leuten die nicht immer bock haben im Browser die Codes wieder zu suchen !!!
Mehr als 3 Acc mit Sunkist auf einem PC? 09/01/2009 - Flyff - 8 Replies Hi,
Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob ich mehr als 3 Acc mit der Sunkist Methode auf einem PC öffnen kann? Wenn ich 3 Acc offen habe dann fägt mein PC an zu ruckeln ein 4. oder 5. Acc schaft er nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit mit mein PC also mehr Acc zu öffnen? Oder muss ich das System erweitern
System Information
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 5000+ 2,6Ghz
Memory: 6144MB RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB Ram
2 oder mehr Clients auf einem Rechner 03/07/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies CO auf einem Rechner mindestens 2mal laufen lassen...geht das? Bei mir schmiert entweder der Rechner ab, oder loggt einfach in den 2ten Client um (aus dem ersten also aus).
Weiß wer nen Ausweg? Und bitte kein Kommentar wie der "kauf nen neuen Rechner" ...meiner is nagelneu. :p