ja gut solche accs werden auch meistens zu fun ,lvl bzw. hackzwecken benützt. und wenn man so nen gebannten acc verlinkt hat, ist man bei gq "auffällig" geworden und dann werfen die ein auge mehr auf dich.. thx wenn ich geholfen habe wäre nett
Wieso das?! 06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies hi Leute habe einen Angelbotter den hidden 2.6 den hatte ich bis zumupdate am dienstag...hatte pro nacht IMMER min 8-12muschel...so nachem update hab ich mir den 2.7 runtergeladen und die nacht und den tag heute durchgeanglt..und habe in der nacht+Tag geradema 4Muschel gefangen?! auch auf 2900ms wie vorher? wieso das=
Wieso? O_o :D 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HeyHo
Aaalso ich hab ein Problem und zwar
Wen ich FileZilla was änderen/bearbeite und es dann speicher dann reboot mache oda so ändert sich GAR NIX hab schon tausend mal anfangs text und Starterpack geändert
aber nix passiert :D
[?]Wieso 05/09/2010 - S4 League - 6 Replies Hallo,
Ich habe wieder ein kleines Problem ^^ Immer wenn ich s4 anmache krige ich nach 2 minuten ein kick.Verbinug zum Gameserver beendet. Wieso ? ich habe Internet neugestartet, s4 neu installiert und so aber es funkt immer noch net.Bin jetzt vollratlos und so...:confused:Also hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Wieso? 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies hi,
mein erster post =D
kann mir einer sagen wieso ich mich auf zpmt2 nicht einloggen kann?
hab gehört dass es mit vista einige probleme dabei gibt...würde mich freun wenn mir jmd. helfen könnte:handsdown: