das hat nichts mit dem zombie mod zu tun. er ist spätestens komplett draußen wenn alles so wie in korea oder so ist.
d.h.: Zombie Mod, alle neuen Maps, vllt neue Waffen, die Uniformen für die Klassen.
1.) Chapter3 kommt nicht an Halloween
2.) Zombie Mode auch nicht
Habe mit Rage geschrieben und er sagte mir wörtlich:
Ich darf dir nicht sagen wann es genau kommt. Ich kann dir nur sagen , es kommt nicht an Halloween
Wenn ihr mir nicht glaubt, Pech!
P.S: Rage ist Deutscher, er kann Deutsch <3
ich würde mal schätzen 60% der informationen haben irgentwelche Leute von anderen gehört d.h gerüchte usw. auf den zombie mod kann man sich einiger maßen verlassen da es angekündigt wurde. Jedoch Chapter wurde nicht angekündigt also abwarten, und nicht jeden Tag nen Thread aufmachen und Fragen wann chapter 3 kommt
wiso sollte es das sein?!? vllt ist es auch nur ein bonus etc
hast keine quellen und nichts das ist einfach nur ne behauptung die auf keiner grundlage basiert
wenn chapter 3 bald raus kommt finde ich es gut genauso ist es mit dem zombie mod aber es nervt wenn einfach immer behauptungen aufgestellt werden die warscheinlich gar nicht stimmen-.-
sry das ich das jetzt an dir aus lasse muss aber mal sein
chapter 3 26.08 08/22/2010 - WarRock - 10 Replies kommt chapter 3 am 26.08 wie versprochen?
chapter 3? 07/30/2010 - WarRock - 28 Replies ıch war lange nıcht mehr ın warrock bıs heute
wann kommt chapter 3 raus da stand mal was vom 25.7 oder so weıss nıcht mehr wann kommt der patch enlich
Chapter 3 07/17/2010 - WarRock - 24 Replies Viele meinten heute am 17 sollte ein update für chapter 3 sein ?!
oder ist dieses Puzzelevent(was eig kacke ist )das update ?
Chapter 3 07/08/2010 - WarRock - 8 Replies Kurze frage mal...
kommt mir den entgültigen Updates von chpter 3 auch der Blut effekt???
Ich meine den aus dem Koreanischen Warrock...
Danke für Antwort