Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingame treffen ;D

Discussion on Ingame treffen ;D within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Ingame treffen ;D

Wenn ihr lust habt kommt komm germany 1 room 303
PW: eceo
Bitte keine Hacker -.-'
Buttersrockz™ is offline  
Old 09/22/2010, 19:58   #2

Xatar™'s Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 874
Bitte hier rein Posten, dafür gibt es den Sammelthread ! :

#closerequest
Xatar™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] e*pvp ingame Treffen
12/15/2013 - Combat Arms - 287 Replies
Hier könnt ihr eure Termine posten, um Ingame-Treffen abzusprechen. Regeln: - Nur Posts mit Terminen (Datum+Uhrzeit), keine Posts wie "Ok, ich komme" o.Ä. - KEINE Hacks verwenden (außer bei voheriger Absprache und Einwilligung jedes Teilnehmers) Ich würde vorschlagen, dass das PW für die Gamerooms "epvp" ist, wenn ihr ein anderes verwenden wollt, müsst ihr das natürlich dabei schreiben. Lg, Ende
Treffen
12/29/2009 - S4 League - 2 Replies
Wer mal bock hat mit mir zu hacken oder wall türme zu bauen kann sich per pm melden dann mache ich raum mit pw auf!!:D:D
Ingame-Treffen(S4-Cheater-Nemesis2009!)
07/07/2009 - S4 League - 61 Replies
Ich hatte mal gedacht dass wir vieleicht mal Ingame ein paar Runden miteinander/gegeneinander spielen könnten, so ohne Regeln(soll heissen->cheaten was das Zeug hält;)). Neuer Acc/Nicht-Main wird empfohlen. Am besten gleich 3-4 Accs, ich denke die GM's könnten dann doch schnell auf uns aufmerksam werden. TS-Server könnt ich evtl. auch finden, dürft kein Thema sein. Würd des ganze dann latenzbedingt auf Deutsche Server begrenzen, aber wenn alle gute Verbindung ham, gerne auch englisch. ...

All times are GMT +1. The time now is 02:58.