GamersFirst 08/13/2010 - WarRock - 12 Replies Kann sein das es den Thread schonmal gibt, also ich hab ihn nich gefunden und zwar...
Geht bei euch www.Gamersfirst.com ? Bei mir gibts nur nen Error oder beziehen sich die Wartungsarbeiten auch auf die HP?
Lg
Gamersfirst Offer geht jetzt nicht mehr bei mir 07/22/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo Com,
um meine g1Credits zu erhalten, mache ich immer Handy Angebote bei Gamersfirst. Ich hab nämlich eine leere simcard die ich nich mehr brauch. Ich mach da normalerweise immer die 3 Dada.net Angebote, welche bis jetzt immer funzten. Ich sendete immer wieder stopdadanet um mein Abo zu kündigen. Doch auf einmal kann ich es nicht mehr kündigen. Ich bekomme keine Sms mehr zurück das es gekündigt wurde. Warum auf einmal?
[GAMERSFIRST] Frage zu Offer(s) 03/20/2010 - WarRock - 15 Replies Frage - Offer
Hey,
also hab da folgende Idee.
Da war ein Offer, dass man noch in der E-Mail aktivieren muss, danach kriegt man seine G1-Credits.
Meine Idee ist:
Man schickt sich sagen wir mal 5 Aktivierungslinks auf fünf verschiedene E-Mails, danach muss man alle aktivieren. Dies macht man dann auch. Wenn alles soweit geklappt hat, würde man theoretisch 5x soviele G1-Punkte kriegen.
Meine Frage ist:
GamersFirst DOWN??? 01/31/2010 - WarRock - 14 Replies LOL BEI MIR is i wie Gamersfirst down im mom bei euch auch????