Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wegnehmen

Discussion on wegnehmen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 325
wegnehmen

Hallo,

wenn ich .z.b. dem warrock support anschreibe wegen probleme mit mein acc aber ich krieg schiss das gamersfirst nach dem geburstag fragt und ich weiss es ja nicht habe vergessen können die dan die mir mein acc wegnehmen?
Fakfiiqht is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2010, 10:35   #2

Dr.Perry Cox's Avatar

Received Thanks: 351
wegnehmen klinkt so...naja... Ich denke nicht... Hast du nicht dein echtes Datum angegeben?

Ich schätze nicht versuch dein Glück =) Wenn die es verlangen und du angst hast sag hat sich erledigt,denke trozdem das sie ihn nicht "wegnehmen" ^^ Da das vergessen eines Menschen nunmal Menschlich ist.
Dr.Perry Cox is offline  
Old 09/18/2010, 10:39   #3

Received Thanks: 325
ok
Fakfiiqht is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff P serverGM Status wieder wegnehmen; Leben im Gw ändern
07/16/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, wie im Titel schon gesagt möchte ich auf meinem p server einigen Accounts den Gm Status wieder wegnehmen und die Leben im gw von 5 auf xx erhöhen. Benutze die V15 offi Files. Ich hab hier auch schon rumgesucht und auch was gefunden, dies hat aber leider nicht funktioniert. Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.
AutoIt HexString die 0x wegnehmen?
06/19/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute, Ich hab mir n kleines Programm geschrieben das mir die Hexzahl ausgibt. Der Ausgabewert ist wie folgt: 0x??????????? (Die Fragezeichen sind je nachdem was man in die Inputbox eingegeben hat) Jetzt wie bekomme ich die 0x weg?? In C++ gabs da irgendeine Möglichkeit weis aba den genauen Code nichtmehr. Geht sowas auch in Autoit das ie 0x weg sind und nurnoch das in der MsgBox steht was nach der 0x kommt? MFG GeneratiOon

All times are GMT +1. The time now is 08:08.