Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hillfee !!!

Discussion on Brauche hillfee !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Brauche hillfee !!!

ALLE DATENN VON MEINEM LAPTOP:

2gb ram..1.3ghz ..win7...intel celeron 64bit
3.1 windows-leistungsindex...11.6 zoll

Warrock stotter aber bisschen bzw es hängt zwar nicht sondern i.wie waffen schiessen langsam
lowbengel3 is offline  
Old 09/16/2010, 19:50   #2

播放机's Avatar

Received Thanks: 171
Ja das nennt man bzw dazu sagt man auch Server Laggs geh mal auf speed.io und sag/zeig mir deine Ergebnisse mit deinem Pc dürfte es nichts zu tun haben
schliesse ggf. noch alle Hintergrundprogramme zb Skype Icq oder msn
播放机 is offline  
Old 09/16/2010, 19:50   #3

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wieviele Thread willst du zu dem Problem eigentlich noch öffnen?
Chain Reaction is offline  
Old 09/16/2010, 19:53   #4

Received Thanks: 488
1.3 ghz ist sehr wenig........Hol dir lieber nen Pc weil die von der Leistung besser sind als Laptops.
²SexyBabe² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hillfee bei Einlogg Problem
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo member von Epvp.! Ich hab ein Problem bei meinem Hamchi P-server.. Nach einer Zeit können sich meine member und ich uns nichtmehr einloggen an was liegt das ?:( In vpc kommen Zahlen und buchstaben oO liegt es daran an was liegt das :( Thx Im vorraus
ICH BRAUCHE PSC RESTE BRAUCHE 2 € GEBE DAFÜR 1,77 €
04/03/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich suche psc reste ich brauche 2 € gebe dafür 1,77 wär da vllt jemadn der wo des tasuchen würde ?
Hillfee!
07/14/2009 - WarRock - 5 Replies
Mein Problem is wenn ich den Hack starte und dann die warrock exe. öffne. kann ich genau 2 min. zocken dann belibt mein warrock stecken :( Was soll ich tun?.. Brauch ich irgendein Prog. or so?.. Ich danke im vorraus! :) lg Michi:cool:
Hillfee Metin2.de geht nicht mehr bei mir
06/01/2009 - Metin2 - 5 Replies
Ich brauche eure hilfe Metin2.de geht nicht bei mir es kommt immer so ein Fehler und ich weiß nicht wie ich das hinbekommen sol und ich frage grade euch weil ihr seite die experten http://img3.imagebanana.com/view/sfu92fl1/sssssss sss.jpg LINK: zum foto _http://img3.imagebanana.com/view/sfu92fl1/sssssss sss.jpg http://img3.imagebanana.com/view/sfu92fl1/sssssss sss.jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:15.