der Unterschied ist, dass du bei *gold prem-gift* gold premium in einem Promocode erhälst und du bekommst 3 promocodes wenn du das kaufst und kannst das gold premium dann weiterverkaufen oder verschenken
Ich meine jetzt nicht mit Bypass sondern das ich Punkte earne und dan für 10 Euro dort UP kaufe. Dan müsste ich es sogar auf Goldprem schaffen. Aber griege keine 100 start UP mehr >.<
Ich meine jetzt nicht mit Bypass sondern das ich Punkte earne und dan für 10 Euro dort UP kaufe. Dan müsste ich es sogar auf Goldprem schaffen. Aber griege keine 100 start UP mehr >.<
*** mach ich mehrmals Cookies lösch ich auch. Trotzdem immer 0 UP. Letztens hab ich komplett Windows neu instaliert dan bekam ich wieder meine 100 Start UP komisch =/.
Nochmal zu den Premium-Gift. Da griegt 3 Promo Codes
Griegt man die 3 Promo Codes auch beim normalen Gold prem.?
*** mach ich mehrmals Cookies lösch ich auch. Trotzdem immer 0 UP. Letztens hab ich komplett Windows neu instaliert dan bekam ich wieder meine 100 Start UP komisch =/.
Nochmal zu den Premium-Gift. Da griegt 3 Promo Codes
Griegt man die 3 Promo Codes auch beim normalen Gold prem.?
jo bekommst du, nur beim normalen wird das premium halt direkt auf den account übertragen.
Premium Frage 08/09/2010 - WarRock - 9 Replies Moin Com.,
Meine Frage ist wie folgt:
bekommt man wenn man 90Tage Bronze Prem kauft 5Sloth mit
oder nicht?
MfG. k1ng_one
Frage zu premium 07/23/2010 - WarRock - 6 Replies hi ich wollte mal fragen was passiert wenn ich 3tage premium habe aber ne premium waffe für 30tage kaufe. kann ich die dann nicht mehr benutzen?
[Frage]Premium 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Habe vor ca. 2 Stunden meinen Premium Account bei Salo bestellt.
Wollte fragen wann ich den bekomme (Habe e*gold ihm überwiesen).
Lg .4C1D
premium frage... 03/11/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo,
eine frage zu Premium
wenn ich mit bronze prem. kaufe bekomme ich dann dinner und/oder prormo code?
xxxfabbelxxx hatte ein thread über premium gemacht habs aber nicht gefunden...
mfg 67style
premium frage 04/26/2009 - WarRock - 26 Replies hi pvpers..,
ich weis ich nerv langsam mit meinen fragen über premium...bei gamerfirst steht bei details bei 30 tage bronze premium marketplace level überspringen...aber ich kann keine waffen kaufen die über meinem lv sind....brauche dringend hilfe bitte...eigentlich könnte ich doch jetzt alle waffen kaufen die ich haben will oder?
Bedanke mic im vorraus..
onurlu