Welche Server sind offen?! 09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Guten Abend Liebe/r Leser/in!
Es haben sich bestimmt schon viele gefragt, welche Server bei Metin2 offen bzw. Geschlossen sind.
Da es für Neulinge Schwer im Forum zu finden ist, wollte ich es hier mal vermerken (:!
Na dann fangen wir mal an.
1. Mosha -- geschlossen
2. Kartago -- geschlossen
[HELP]Alle Server offen 08/10/2010 - 4Story - 23 Replies Hi,
habe mal was von nem' Hack gehört, dass plötzlich alle Server(Titurion usw.) offen sind. Habe über die SuFu aber nix gefunden... Kann mir jemand helfen??
LG Daniel
BoI: Neue Server offen - Screenshots 04/26/2010 - Gaming News - DE - 37 Replies Wie die meisten wohl bemerkt haben, sind seit gestern die Server offen für die Beta des Spiels Battle of the Immortals. Trotz des großem Andrangs, hoffe ich, konnte jeder sich ein Eindruck machen vom Ingame Play. Hier habe ich euch nochmal ein paar Ingame Screens zusammengestellt.
Was haltet ihr von dem Game?
-Für mich ist das ein ziemlicher WoW Abklatsch :rolleyes:
Was mich noch dran stört, dass man nicht mit WASD den Character steuern kann.
...
P-Server neu!! ist offen !!!MetinZz 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Vorbereitung:
Links
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service = MtUltimate ordner (1.02 GB)
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service = Hamachi (Unter 1 MB)
http://5.238.39.36/ = Regi Page (ist nicht immer online)
Anleitung: