hahaa xD
da bin ich mal inaktiv und dann kommt so ein scheiss hier rauß =) Find ich witzig um ehrlich zu sein..ein kleiner spaßt der keine ahnung hat und andere kleine kinder abzockt ?!
So:
1. Mein Source ist lange draußen, wenn jmd. mit C# gut umgehen kann, würde er in dieser Zeit einen halbwegs fertigen WarRock Server mit paar Bugs beim Gamen locker gecodet haben
2. Geld für sowas zu verlangen ist unter aller sau ! Der Source wurde released, um Einblicke in WarRock zu ermöglichen und endlich einen pServer zu veröffentlichen.
3. Ich glaube du bist ein kleines Kind, welches mithilfe von Tutorials es so halbwegs geschafft hat und das ganze auf seinem Home-PC laufen lassen möchte, und wenn du es doch auf nem root laufen lassen willst, bist du innerhalb von 3 Monaten busted !
4. Die ServerFiles sind nicht illegal, da sie selber gecodet sind. Nur das ändern von Dateien in WarRock ist nicht erlaubt(am Client). Doch wenn man seine Hosts Datei changed, muss man am WarRock Client nix ändern und zockt trotzdem auf nem pServer, bleibt aber trotzdem eine Grauzone. Lösung => Offshore Hosting => kostet ne menge Stange Geld !
Naja..im endeffekt glaube ich dass das hier nur ein Dummer-Fake ist. Und wenn nicht, dann solltest du weder ein scheiss Beweis Video, weder Scheiss Beweis-Pics oder sonst noch was posten, sondern einfach deinen Server auf einem Root online bringen, mit einer vernünftigen Website und dann kann man nämlich selber sehen ob du lügst ! Was du aber so oder so niemals machen wirst, da du wahrscheinlich 1. lügst, 2. durch DDoS down kommst oder 3. durch eine billige SQL Injection gedefaced wirst und die Files Pub kommen

Denn ich glaube kaum das du nur etwas von Sicherheit verstehst !