ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm) 01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert.
Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt.
Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt.
Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
[Suche]In-Game Video schnitt Programm für Fraps Videos 06/21/2011 - WarRock - 16 Replies hi Leute,
Ich suche ein Programm, mitdem man In-Game Videos, z.B die mit Fraps gedrehnt sind zusammenzuschneiden und effekte (wie: Zeitlupe usw.) einfügen kann. Das gesuchte Programm sollte die Video qualität nicht verfälschen, wie z.B video mit Fraps aufnehmen und mit Movie Maker bearbeiten, wenn man das Video dann speichert, ist es völlig verpixelt!
Kann mir einer ein gutes Programm empfehlen?
[FRAGE]Mit welchem Programm bearbeitet ihr euere Videos ? 03/04/2011 - Video Art - 52 Replies Also da ich grade kein gutes Video-Bearbeitungs Programm habe bin ich auf der suche nach einem leider finde ich kein gescheites
Dann dachte ich ich frage mal EPVP :)
-Mit welchem bearbeitet ihr ?
-Was würdet ihr mir Vorschlagen ?
(es darf auch was kosten)
MFG
[Frage] Mit welchem programm videos schneiden(zusammenfügen)? 01/27/2010 - Video Art - 9 Replies Also habe mehrere kleine videos gemacht,
aber habe nur den Windows movie maker.
Und wenn ich damit die videos zusammenschneide
kommt da die Wma datei raus.
Und dieses Format kann man nicht in Youtube/Myvideo uploaden.
Meine Frage deswegen mit welchem Programm kann man
videos zusammenschneiden und dann als mp3 datei
hochladen ?
Danke im vorraus