Hallo,
Ich habe mir gedacht ich mache mal einen Sammelthread auf für alle die nützlichen Links die es hier so gibt . Um hier die ganzen Spam Thread zu minimieren. Der ganze Thread wird sich hauptsächlich um nützliche Links für das Gebiet Warrock handeln.
Die Umfragen haben aber alle keinen Sinn.. ''Welche ist die beste Waffe?'' - Diese Umfrage gibts schon 20 mal ..
Genau deswegen habe ich diesen Sammelthread aufgemacht damit diese Umfragen nicht noch öfters hier gepostet werden . Die gehen dann einfach immer auf die gleich Umfrage undzwar auf die , die ich hier in diesem Sammelthread reingestellt habe.
Ne nette Idee, die aber nicht aufgeht, denn es melden sich immer wieder welche an und Spamen die Übersicht mit Umfragen zu
Dann müsste Headshot alles hierrein moven, doppelte Arbeit
Ne nette Idee, die aber nicht aufgeht, denn es melden sich immer wieder welche an und Spamen die Übersicht mit Umfragen zu
Dann müsste Headshot alles hierrein moven, doppelte Arbeit
Nunja ist nun nur noch ein Sammelthread für nützliche Links.
Quote:
Originally Posted by Bluetraxx
Einfach keine Umfrage erstellen = win
Danke dir . Das du mich davon abgehalten hast das zu tun (:
Jetzt mal ehrlich, der Thread wird nicht Sticky, damit dir das klar ist.
Um die nützlichsten Threads zu nehmen, nimmt man z.B:
Playspan, etc.
Was ist? Nichts davon ist im Thread. Was ziehe ich für einen Entschluss?
Der Thread hat keinen Sinn.
Ich wollte auch nicht auf Das Zeil " Sticky" hinaus.
Das ist ein Sammelthread um Threads die es 2.000 mal gibt zu verhindern.
Playspan dafür gibt es ein sehr Großen Sticky Thread und falls du es nicht gesehen hast ist er hier im Thread drinne.
Ich wollte auch nicht auf Das Zeil " Sticky" hinaus.
Das ist ein Sammelthread um Threads die es 2.000 mal gibt zu verhindern.
Playspan dafür gibt es ein sehr Großen Sticky Thread und falls du es nicht gesehen hast ist er hier im Thread drinne.
Du weißt das fast alle Sammelthreads, die nicht Sticky sind, untergehen.
[Sammelthread] Server Files + Infos + Threads all inc. 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hallo liebe e*pvper.
Ich habe mir mal die Zeit genommen,
sogut ich konnte,
alle ServerFiles ausfündig zu machen.
Ich werde hier alle reinstellen, das ihr immer die neusten Infos habt, und wisst, was euch bei den ServerFiles erwarten wird.
Releases:
LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien