Die beste Methode das zu lernen ist einfach in einen Raum mit möglichst guten Spielern reinzugehen die dich weghauen bis zum geht nicht mehr!!
Hört sich dämlich an ist aber echt sinnvoller .. durch den "Sturz ins Kalte Wasser lernst du schneller schwimmen" .. heisst im Klartext umso mehr du am Anfang Probleme bekommst desto besser wirst du am Ende sein .. das wichtigste ist nicht aufgebene ..
Versuch das mal ansonsten schau ich mal ob ich Zeit finde :P
Also als Anfänger brauchst du nicht gerade gegen mich spielen wie Mr. über mir sagt als erstes hau ich die Helis Jets mit meinen Freunden weg und danach dich - als Anfänger /SpätSpawner ... keine Chance mehr
Also als Anfänger brauchst du nicht gerade gegen mich spielen wie Mr. über mir sagt als erstes hau ich die Helis Jets mit meinen Freunden weg und danach dich - als Anfänger /SpätSpawner ... keine Chance mehr
Ganz komisch , gegen solche Pros hab ich das fliegen gelernt .. ausserdem will er Heli fliegen und nicht Flugzeug .. da ist wieder nen Unterschied :P
Lernt man das nicht am besten alleine?
War bei mir zumindest so, ich hab nur gelernt dass man 2 mal V drück soll, den rest, Lenken, Killen etc. kam ganz von selbst.
Heli üben :D 07/28/2010 - WarRock - 11 Replies Ich dachte mir ich übe mal das heli fliegen
alle die mit üben wollen
germany1, bg raum 7 pw:hallo
Heli Fliegen 07/21/2010 - WarRock - 8 Replies Haii Comm, Also ich gebe den jenigen 30 Tage Silber Prem oder 10€ psc jenach was ihr wollt, der mir ordentlich Heli Fliegen Beibringt
Heli 07/21/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Haii Comm, Also ich gebe den jenigen 30 Tage Silber Prem oder 10€ psc jenach was ihr wollt, der mir ordentlich Heli Fliegen Beibringt
heli 07/18/2010 - WarRock - 9 Replies hi elitepvper
kann mir wer bei bringen richtig heli fliegen hab tut gelesenn aber kanns immer noch nicht schreibt ne pn oder im thread
in beringia in den heli 06/30/2010 - WarRock - 6 Replies hi ich hab mal ne frage kann man mit superjump in den heli ebi beringia gehen weil wen man nah an den dran ist steht da f drücken um ins fahrzeug einzusteigen