Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy offer!

Discussion on Handy offer! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Handy offer!

Wieß jemand welche Handy Offer bei warrock.net gehen?=!
cazza003 is offline  
Old 08/31/2010, 15:16   #2

elite*gold: -140
Received Thanks: 828
Downloade dir deine vuzela

Enecke dein Secrte Crunsh

Love Timer

wurzelprimium

Teste dein IQ
xB00xB00x is offline  
Old 08/31/2010, 15:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
bei mir ging das ilove offer !
btm1337 is offline  
Old 08/31/2010, 15:20   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 116
Bei mir ging Wurzelimperium
Garry™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playspan Handy offer
09/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com, ich mache bei playspan wirklich alle hany offers wo ich finde mit einer o2 freikarte aber ich bekomme kaum punkte von den ganzen offers habe ziemlich bei allen den pin bestötigt und so wisst ihr weiter ?
[Frage] Handy offer PW
07/29/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey ich habe mahl eine Frage! Wäre es möglich, mit einem programm, das Passwort Bei handy offer zu "knakken"? also man gibt eine fake handy nummer ein, und bei dem Passwort startet man das program, und das programm versucht sämmtliche 4 oder 6 stellige codes, bis einer geht! Wäre das möglich ?
Handy Offer Gamerfirst
07/27/2010 - WarRock - 6 Replies
Hay liebe com , ich wollte fragen ob man gebannt wird wen man die handy offers mit 0 € auf handy macht die frage ist ja schon geklärt ob es legal ist oder nicht aber würde gern wissen ob jemand damit shcon erfahrung hat (bitte nicht einfach dumm rum posten) sonder wirklich nur währ mit erfahrund btw der das gemacht hat Danke =) MfG playnoside euer HERO ! :D
Handy Offer mit lehrer Sim card
07/20/2010 - WarRock - 37 Replies
Hey ich wollte mahl paar sachen zum thema fragen: Ist es illegal offers mit leerer sim karte zu machen ? wenn ja wurde schonmahl einer von euch "erwischt", und welche strafe hat er dann bekommen ? LG xinfeqqx
Playspan ID Wechseln für handy offer
02/20/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Leutz, Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt seine ID für Playspan (bzw. Handy Offer) Zu wechseln so das man mit einem neuen Playspan Acc das GLEICHE Handy offer wie beim Vorgängeracc machen kann ??

All times are GMT +1. The time now is 05:09.