Ich habe eine idee wegen vote kick in warrock, denn mir ist es schon oft passiert man kommt in einen raum und wird gleich ohne grund gekickt
Nun zur idee, Warrock sollte einfach Regeln zum Vote kick aufstellen
z.B Ein User darf nur gekickt werden wenn dieser Hackt
Keine gute Idee..
Was wenn jemand sehr flamt, beleidigt oder nur scheiße labert ?
Oder man einfach nur zu dritt spielen will, oder mit nem anderen ?
Denk auch daran
Noch ne Lösung währe:
Solange du nicht mit jemanden zockst,
der dann N drücken würde, bei welchen die Räume klauen wollen:
Einfach auf FFA solange zocken
Keine gute Idee..
Was wenn jemand sehr flamt, beleidigt oder nur scheiße labert ? Oder man einfach nur zu dritt spielen will, oder mit nem anderen ?
Denk auch daran
zu dem : kannst ja pw einstellen oder benutzer limit machen
Votet ihn einfach zuerst an. Wenn einer zu euch sagt "ks" dan votet direkt nächste runde auf ihn. Und die Votekick funktion auszumachen ist auch nicht das wahre dan kommen die ganzen hacker in den room
Auch ganz wichtig, wenn man unbedingt raum 0 haben will . Unbedingt super master px kaufen, damit man in dem Raum den VoteKick ausschalten kann. Wenn man Pech hat kommen nämlich 2 NoSkiller und versuchen dich zu kicken. Wenn man Kick ausschaltet kann das natürlich nicht passieren.
Super Master machts möglich
VOTE KICK 07/31/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo liebe com,
man kann ja mit super master vote kick off machn beim room erstellen aber ich ahbs einmal gemacht und jetzt will ich wieder machn jetzt geht es nich mehr wieso ist des soo ?? ? supermaster habe ich auch noch
[Frage] Vote Kick: On 06/27/2010 - WarRock - 13 Replies Hi Leute,
Ich habe mal gehört, das man, wenn man Supermaster hat, den Vote Kick auf Off stellen kann.
Meine Fragen:
1. Wie geht das?
2. Kann man dann nur den Master nicht kicken, oder niemanden?