Hallo Leute
So wie viele Gemerkt haben,"laggs,No Exp sowie No Money!
Da auch die meisten Wissen das Chapter 3 raus kommt.
Aber Chapter 3 wird uns alle überrempeln
Es wird Skills geben!!!
Die Skills werden wahrscheinlich Umsonst sein.
Es wird noch rum geknobbelt ob manche Waffen kaufbar sind,und welche nicht.
Es wird auch schneller Gehandelt bei Hacks sowie Bugs und Laggs!
Da War Rock sich allgemein entwickeln will,wollen sie (am meisten)die Hacker unter kontrolle heißen,dass heiß das sie mehr Aufsicht nehmen werden.
Sie werden ein Programm einfügen,das die Spiele wo komische kommentare gemacht werden aufnehmen!(Das aufnehmen übernimmt ein so genanntes Programm das aussieht wie eine Video kamera die Quali ist sehr hoch)!
Es werden auch mehrere Server wahrscheinlich Geben
Mehrere Maps auch !!
Also z.B. Kahli wird wahrscheinlich nicht mehr für Premium sein
Also hier kurze Übersicht:
~Neue Maps~
~Neue Waffen~
~Neue Skills~
~Neue Sicherheit =D~
Wenn ich euch Geholfen habe bitte Thanks nicht vergessen
Streng könnt ihr sein =D
Da ich mir eure Kommentare nicht angucken werde,weil sie meistens sinnlos sind.
Und 0% Sinn ergeben!!
WarRock[Chapter3]NEWS 02/22/2011 - WarRock - 63 Replies Gamersfirst will eine Freundschafts liste in game erstellen.
Dies ist eine Liste der am meisten vorgeschlagenen Ideen, die in kurzen Intervallen immer wieder auftauchen. Um zu verhindern, dass Leute sie im Forum immer und immer wieder posten und damit ihre Zeit verschwenden, lest bitte hier und folgt den Links zu den Topics (wenn vorhanden).
Zu beachten: Diese Liste ist nicht offiziell und mag etwas ungenau sein. Lies trotzdem alles durch bevor du postest !
...
WarRock - Chapter3 [Daily Update] 01/22/2011 - WarRock - 137 Replies Hier erfahrt ihr was euch alles in Chapter3 erwartet!
Was wird uns erwarten?:
Neue Waffen
Neue Maps
Neue Kostüme
Hero Mod
Zombie Mod
[Klarstellung]Chapter3 08/31/2010 - WarRock - 29 Replies ICh höre in den hanzen threads chapter 3 kommt 1 sept. chapter3 kommt vllt morgen chapter 3kommt da und da
STOP mit den gerüchten
ES gab keine ankündigung von chapter 3 von g1 #
Wer wissen will wann er kommt sollte regelmäsig diese seite besuchen wenn dort das datum steht dann kommt erGAmersfirst Ankündigungen
das am helloween der zombiemodus rauskommt wurde nie mit chapter3 von g1 in ver bindung gebracht es heist ein neuer ,moodus kommt raus im g1 board aber das das was mit chapter3 zu...