sowas find ich lustig
ich finde das immer wieder lustig wenn leute so viel von sich halten ... wuuuhuuu ich kann alle killen boah und was jetzt ? Manche sind 100% besser als du und manche halt schlechter... ich bin zwar nicht so gut in WR aber hab nen RL und das genügt mir ;D
sowas find ich lustig
ich finde das immer wieder lustig wenn leute so viel von sich halten ... wuuuhuuu ich kann alle killen boah und was jetzt ? Manche sind 100% besser als du und manche halt schlechter... ich bin zwar nicht so gut in WR aber hab nen RL und das genügt mir ;D
Nur mit ein wenig hirn würdest du merken an wem diese aussage war.
Da du ja ein ach so tolles RL hast, kennst du sicherlich die Schule.
Da wird einem denken beigebracht. Da solltes du dich melden da du es nötig hast.
alles wird in warrock angezeigt=) Selbst der EXP bug wurde eben durchgesagt und auch die Lösung aber manche Leute können nicht lesen udn machen hier 100 threads auf.
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort