Antwort: Entweder ist der Server im Moment verbuggt, er ist nicht hochgefahren, oder im Moment liegt ein update vor. Einfach WarRock beenden, neustarten, 5-10 Minuten warten, und schauen obs dann funktioniert. Wenn es nicht geht, auf einen anderen Server ausweichen.
- ''Du bist bereits eingeloggt'' Das Problem haben viele.
Antwort: Das Problem daran liegt, das der Server im Moment nicht zur verfügung steht, oder einfach zuviel überlastet wird. 5 Minuten warten, wenns dann noch nicht geht, einfach WarRock neustarten.
Antwort: Wenn grade ein Shutdown war, wenn Wartungsarbeiten vorliegen, patcht Warrock nicht. Es liegt daran das der ganze Root gedownt wird, und deswegen der Patcher nicht funktioniert. Wenn der Server wieder on ist, kann man auch wieder patchen.
Nur Ankündigungen, und nicht über die Shutdowns reden, also wie "phu ich dachte ich wär gebannt" oder sowas in der Art, da hier sonst alles in Spam ausbricht.
Also nur wann's anfängt, vll noch was gemacht wird und wann's wieder vorbei ist.
[SammelThread]Need a key 09/11/2008 - General Gaming Discussion - 9 Replies Jo hi..
damit es net dauerzugespamt wird hir.
wer nen key braucht schreibt rein.
wer einen hat schickt ihn diesen per PM
und schreibt nicht hir rein
übersicht wegen.
wer einen key hat macht nen edit.
und nun^^
Sammelthread 10/05/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies Hallo,
Da in letzter Zeit die Rufe(oder besser gesagt Schreie?) nach "Gold-hack" usw. lauter werden , hatte ich mir gedacht , vielleicht einen Sammelthread zu erstellen , indem wir auf alle Exploits/hacks verweisen ( Link zum thread ) (bitte nur funktionierende)
Dann fang ich mal an:
LANGUAGE HACK:
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...& ;f=57&t=8807&s=
UNGORO FARMBOT: