das ist amerika wie pocketbicker sagte es gibt auch von diesem eingang ein video das spricht der leiter von gamersfirst
muss aber nicht unbedingt sein da in Indien auch ein K2 Gebäude ist und wie in vielen Firmen mit sicherheit auch Auslands Dienste getätigt werden müssen oder nicht?
Soll ich ein jahr nach amerika gehen? 10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen...
und ich wollte gerne eure meinung dazu hören
gibt es vor oder nachteile?
sollte man es unbedingt tun?
wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden....
vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien 12/13/2009 - Movies & Series - 5 Replies Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX!
Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett :D
Naruto Shippuden kommt nach Amerika! 07/18/2009 - Anime & Manga - 5 Replies Hey,
Erst haben Freunde mir davon erzählt, dann habe ich auf Naruto.com gelesen, und so manch einen überzeugenden Beweis gefunden:
Naruto Shippuden ist spätestens September in Amerika zu sehen!
Ich habe endlos lange darauf gewartet, und nur wenige Monate nachdem ich in die USA gezogen bin, kommt Shippuden hier raus!
Nun möchte ich euch fragen:
Wisst ihr genaueres? Ein exaktes Datum, genauere Quellen, oder sowas in der Art?