Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock auf MAC

Discussion on Warrock auf MAC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 267
Received Thanks: 109
Unhappy Warrock auf MAC

Einer meiner Freunde hat sein Laptop geschrottet wo er immer WarRock gespielt hatte

Als Geburstagsgeschenk hat er gestern einen guten Computer als geschenkt bekommen
das dumme dran ist es ist ein mac und beim installieren von spielen wie warrock oder op7 steht da immer irgendwas fehlt Win32System oder so was

naja meine frage ist kann er den i-wie warrock auf mac spielen weil er noch 2wochen davor erst gold prem und famas uvm. gekauft hatte ?
i_am_FenistilGel57 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by FenistilGel57 View Post
Einer meiner Freunde hat sein Laptop geschrottet wo er immer WarRock gespielt hatte

Als Geburstagsgeschenk hat er gestern einen guten Computer als geschenkt bekommen
das dumme dran ist es ist ein mac und beim installieren von spielen wie warrock oder op7 steht da immer irgendwas fehlt Win32System oder so was

naja meine frage ist kann er den i-wie warrock auf mac spielen weil er noch 2wochen davor erst gold prem und famas uvm. gekauft hatte ?
Wen die Spiele nur für Windows programmiert wurden kann es schwer werden die zum laufen zu bringen......Er kann sich ja win7 als Betriebssystem instalieren.
²SexyBabe² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:16   #3

Received Thanks: 1,584
Ja
Wie du wahrscheinlich weisst kann man auhc auf MAc virtuelle Maschinen zum Laufen Bringen wo dann WarRock geht diese sind Sogar meist schneller als wenn jemand auf einem reinem Windows windows benutzen würde
Algaten™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:18   #4

Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Wen die Spiele nur für Windows programmiert wurden kann es schwer werden die zum laufen zu bringen......Er kann sich ja win7 als Betriebssystem instalieren.
er versucht grad seine eltern zu überreden das er seinen computer mit dem von seinem onkel (der win xp hat) zu tauschen doch i-wie wollen die das nicht

er glaubt langsam das die eltern absichtlich ein mac geholt haben das er nnicht mehr zocken kann aber er hat mal von einem prog gehört was crossover games heißt und womit man auf mac windows spiele psielen kann

kennt jemand crossover games?

PS : wenn ihr denkt es wird nicht gehen dann postet das hier rein
ich habe ihm schon gesagt das es nicht gehen wir und er wird mir seinen acc schenken
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 21:22   #5

Received Thanks: 1,584
Auf Linux heisst so was Ähnliches Wine!
Algaten™ is offline  
Old 08/14/2010, 21:26   #6

er hat mir grad seinen acc mit gha geschenkt

er zockt jetzdark orbit

kann geclosed werden

#closerequest
Old 08/14/2010, 22:25   #7

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by FenistilGel57 View Post
er hat mir grad seinen acc mit gha geschenkt

er zockt jetzdark orbit

kann geclosed werden

#closerequest
okay
*closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:18.